checkAd

     591  0 Kommentare AUTOMOBILITY LA(TM) präsentiert weltweit führenden Automobil-Zulieferer Magna International Inc. als Sponsor ihres diesjährigen Start-up-Wettbewerbs

    - Kanadisch-österreichische Magna International Inc. sponsert 2017 erstmals den Top Ten-Wettbewerb um die innovativsten Neugründungen der Branche

    - Junge Unternehmen kämpfen um Preise im Wert von über 200.000 USD der Sponsoren Elektrobit, Microsoft, NVIDIA und Porsche Consulting

    - Gewinner-Start-up wird Gast bei der Extreme Tech Challenge (XTC) auf der Privatinsel Necker Island von Sir Richard Branson in der Karibik

    LOS ANGELES, 21. Juli 2017 /PRNewswire/ -- Magna International Inc. ist in diesem Jahr Sponsor des Top Ten-Start-up Wettbewerbs im Rahmen der AutoMobility LATM der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®). Das Engagement des weltweit führenden Automobil-Zulieferers belegt die zunehmende Bedeutung des Wettbewerbs für die Branche.

    „Die Arbeit mit Start-ups hilft uns, unsere Spitzenposition bei neuen Technologien zu halten – und sie auf ihre Einsatzfähigkeit im Automotive-Bereich hin zu überprüfen", sagte Swamy Kotagiri, Vorstand Technologie (CTO) von Magna. „Wir versprechen uns neue Geschäftsbeziehungen zu Investoren und Gründern, von denen beide Seiten profitieren. Dies wird uns helfen, neue Ideen auf den Markt zu bringen."

    Hochkarätige Preise für Gewinner

    Für die besten drei Unternehmen und den Hauptgewinner hält die Messe attraktive Preise bereit: zwei Jahre lang Azure Credits im Wert von 120.000 USD im Rahmen des Microsoft BizSpark Plus Programms sowie Beratungsleistungen von Elektrobit, Microsoft und Porsche Consulting. Das beste Start-up erhält NVIDIA® DRIVE™ PX 2, eine offene KI-Computing-Plattform für Fahrzeuge, und EB (Elektrobit) robinos. Letztere ist die erste umfassende Hardware-unabhängige Softwarelösung für die Entwicklung und Markteinführung von Systemen für das hochautomatisierte Fahren (highly automated driving, HAD). Der Hauptgewinner bekommt außerdem einen Geldpreis und ist zu Gast bei der Extreme Tech Challenge (XTC) auf Necker Island, der Privatinsel von Sir Richard Branson in der Karibik.

    Die besten zehn Neugründungen erhalten exklusiven Zugang zur AutoMobility LA und können sich im Technologie-Pavillon der Messe präsentieren. Sie bekommen zudem Tickets für die NVIDIA GPU Technology Konferenz über Künstliche Intelligenz und Autonome Fahrzeuge im kommenden Jahr.

    Insgesamt werden die Top Ten der Start-ups ein über 25.000-köpfiges Publikum erreichen. Dazu gehören Journalisten, Vordenker und Industrievertreter wie Autohersteller, Mitarbeiter von Technologiefirmen, Designer, Entwickler, Investoren, Händler, Vertreter des Öffentlichen Sektors, Analysten, Jungunternehmer und viele mehr.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AUTOMOBILITY LA(TM) präsentiert weltweit führenden Automobil-Zulieferer Magna International Inc. als Sponsor ihres diesjährigen Start-up-Wettbewerbs - Kanadisch-österreichische Magna International Inc. sponsert 2017 erstmals den Top Ten-Wettbewerb um die innovativsten Neugründungen der Branche - Junge Unternehmen kämpfen um Preise im Wert von über 200.000 USD der Sponsoren Elektrobit, …