checkAd

    Barrick Gold Aktie  1437  0 Kommentare
    Anzeige
    Der gestiegene Goldpreis beglückt auch die Aktie

    Liebe Leser,

    aus der Historie ergibt sich kein eindeutiges Bild, das beweisen würde, dass der August der stärkste Goldmonat ist. Aktuell sieht es aber mit der Barrick Gold Aktie ganz gut aus. Es bildete sich eine kleine Erholungsbewegung aus, die statistisch gesehen durchaus noch bis zum nächsten Widerstand gehen könnte.

    Der nächste Widerstand befindet sich bei 20,78 Dollar – Potenzial ist also vorhanden

    Gestützt wird der Aktienkurs durch die horizontale Unterstützung bei 13,81 Euro. Diese konnte die Aktie bereits im vergangenen Jahr wieder nach Norden befördern. Mittelfristig befindet sich die Barrick Gold Aktie auch weiterhin in einem Seitwärtstrend, sodass es sowohl Optionen nach unten, als auch nach oben gibt.

    Kurzfristiger Blick auf das Chartbild: Gleitende Durchschnitte fungieren als Widerstände

    Sowohl der gleitende Durchschnitt (100 Tage), als auch der gleitende Durchschnitt (200 Tage) verlaufen oberhalb des aktuellen Kursniveaus und könnten einen weiteren Anstieg dadurch verhindern. Ein Sprung über die beiden Linien wäre positiv für das Chartbild.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Barrick Gold Aktie Der gestiegene Goldpreis beglückt auch die Aktie Liebe Leser, aus der Historie ergibt sich kein eindeutiges Bild, das beweisen würde, dass der August der stärkste Goldmonat ist. Aktuell sieht es aber mit der Barrick Gold Aktie ganz gut aus. Es bildete sich eine kleine Erholungsbewegung aus, die …

    Disclaimer