checkAd

    Dialog Semiconductor  725  0 Kommentare
    Anzeige
    So sieht es aus!

    Liebe Leser,

    Johannes Weber hat sich in der letzten Woche die Kursperformance des Unternehmens genauer angeschaut.

    • Die Entwicklung! Nachdem es im April deutlich abwärts gegangen war, wurde die Aktie danach wieder deutlich stabiler.
    • Das Problem! Problem und Chance zugleich ist die immer noch große Abhängigkeit von Apple, die sich zudem auf den Aktienkurs auswirkt, aber auch Chancen eröffnet.
    • Der Aktienkurs! Der starke Kursrückgang hat sich auch auf das Chartbild negativ ausgewirkt, so ging es im April in nur einem Tag um fast 30 % hinunter. Die starken Kursveränderungen sind eher für spekulative Anleger interessant.
    • Die Chartanalyse! Die Aktie notiert nun etwas unterhalb der 40-Euro-Marke und kann als interessanter Wert angesehen werden. Hinsichtlich des Bollinger Bandes könnte sich auch ein Einstieg lohnen, auch wenn sich die Aktie weiterhin unter der 200-Tage-Linie befindet und diese Hürde zunächst für einen positiven Ausblick überwinden muss.

    Kann Dialog Semiconductor Kursziele von 48 oder 52 Euro erreichen? Wir halten Sie informiert.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Dialog Semiconductor So sieht es aus! Liebe Leser, Johannes Weber hat sich in der letzten Woche die Kursperformance des Unternehmens genauer angeschaut. Die Entwicklung! Nachdem es im April deutlich abwärts gegangen war, wurde die Aktie danach wieder deutlich stabiler. Das Problem! …