checkAd

    Pressetimme  491  0 Kommentare 'Braunschweiger Zeitung' zur Dieselgate-Kritik an Audi

    BRAUNSCHWEIG (dpa-AFX) - 'Braunschweiger Zeitung' zur Dieselgate-Kritik an Audi

    Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück hat recht, wenn er einfordert, dass alle zur Verantwortung gezogen werden müssen, die am Dieselbetrug beteiligt waren. Beobachter werden das Gefühl nicht los, dass Manager ungeschoren bleiben, weil sie schlau genug waren, keine Schriftstücke zu hinterlassen. Eine Vorstellung, die sich nicht auf konsequente Aufarbeitung reimt./yyzz/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressetimme 'Braunschweiger Zeitung' zur Dieselgate-Kritik an Audi 'Braunschweiger Zeitung' zur Dieselgate-Kritik an Audi Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück hat recht, wenn er einfordert, dass alle zur Verantwortung gezogen werden müssen, die am Dieselbetrug beteiligt waren. Beobachter werden das Gefühl nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer