checkAd

     214  0 Kommentare JPMORGAN belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für GlaxoSmithKline vor den am 26. Juli erwarteten Quartalszahlen auf "Neutral" belassen. Seine Schätzungen für den Umsatz und dem Kernbetriebsgewinn des britischen Pharmaherstellers für das zweite Quartal entsprächen dem vom Unternehmen bereitgestellten Konsensprognosen, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Montag. Er rechne mit einem Umsatz von 7,3 Milliarden Pfund und einem Betriebsgewinn im Kerngeschäft von 2,037 Milliarden Pfund./ck/la

    Datum der Analyse: 24.07.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für GlaxoSmithKline vor den am 26. Juli erwarteten Quartalszahlen auf "Neutral" belassen. Seine Schätzungen für den Umsatz und dem Kernbetriebsgewinn des britischen Pharmaherstellers für das zweite Quartal …