checkAd

    RWE-Aktie  1648  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Performance kann sich sehen lassen!

    Liebe Leser,

    nach der Aufspaltung des RWE-Konzerns hat sich der nicht „grüne“ Teil an der Börse deutlich besser entwickelt als sein „grünes“ Pendant Innogy. Fast 50 % konnte die RWE-Aktie bereits seit Jahresbeginn zulegen. Zuletzt musste die Aktie zwar wieder Gewinne abgeben, das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen.

    Knackt die Aktie im nächsten Anlauf die 21 Euro?

    Das Jahreshoch befindet sich bei etwas über 20 Euro, sodass die Aktie diesen Widerstand zunächst einmal überwinden muss. Nach der eingeläuteten Korrektur, die durch den RSI-Wert ausgelöst wurde, hat sich der Kurs der RWE-Aktie wieder etwas stabilisiert, sodass nun über einen neuen Anlauf nach oben nachgedacht werden kann. Unterstützungen finden sich bei 16,49 Euro und bei 15 Euro.

    Kurzfristiger charttechnischer Ausblick: Unterstützende Signale voraus?

    Der 38-Tagesdurchschnitt hat die Abwärtsbewegung nicht stoppen können. Nun bewegt sich der Aktienkurs in Richtung der 100-Tage-Linie. Diese könnte zusammen mit der horizontalen Unterstützung positiv auf die RWE Aktie einwirken.

     

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    RWE-Aktie Die Performance kann sich sehen lassen! Liebe Leser, nach der Aufspaltung des RWE-Konzerns hat sich der nicht „grüne“ Teil an der Börse deutlich besser entwickelt als sein „grünes“ Pendant Innogy. Fast 50 % konnte die RWE-Aktie bereits seit Jahresbeginn zulegen. Zuletzt musste …

    Disclaimer