checkAd

     15316
    Anzeige
    4-ER NEWS! MARIHUANA ERNTE EINGEFAHREN, INSPEKTION ABGESCHLOSSEN, HALLENBAU BEGINNT, RENOVIERUNG SCHREITET VORAN!

    Gleich vier Neuigkeiten verkündet das Unternehmen in der heutigen News! Jede für sich ist wichtig und insgesamt verdeutlicht jede einzige ganz deutlich das Bild eines entstehenden Giganten. Auf diesen Trichter scheint auch der größte banken-unabhängige Vermögensverwalter gekommen zu sein. Canaccord Wealth Management stellt eine gewagte – aber nicht unmögliche – These auf und rückt das Unternehmen ins Blickfeld der institutionellen Anleger!

    DARF ICH IHNEN VORSTELLEN – DER BISLANG EINZIGE BÖRSENNOTIERTE (ZUKÜNFTIGE) US-MARIHUANA GIGANT! 

    Dieses an der CSE (Canadian Securities Exchange) börsennotierte Unternehmen ist das erste und einzige, das bislang Nägel mit Köpfen in den USA macht. In Nevada, Washington und Kalifornien wurden Grundstücke angekauft, Lizenzen beantragt (und erhalten!!) und nun baut bzw. renoviert man Gebäude, die in Kürze die ersten Erträge liefern werden bzw schon liefern.

    STRONG BUY: MARAPHARM VENTURES INC.

    DEUSCHLAND: WKN: A14S4T
    KANADA/CSE: MDM

    +++ BREAKING NEWS +++

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) berichtet über den aktuellen Stand der Errichtung der Cannabisanlagen

    Washington:

    In der bestehenden Halle im Bundesstaat Washington, die samt Grund im Vollbesitz von Marapharm ist, wurde ein Teil ja schon für die Marihuana Produktion genutzt. Am 21. Juli wurde die letzte Ernte eingefahren und nun steht der Renovierung nichts mehr im Weg. Der bestehende Innenausbau wurde schon zu 60% abgerissen – nun kann auch der Rest erfolgen und die Halle kann für den neuen Nutzungszweck – die Produktion von Marihuana – adaptiert werden.

    Dieses Foto zeigt, wie riesig diese Anlage in Washington werden wird, und dennoch gibt es schon Pläne – wie auch in der Pressemitteilung veröffentlicht – noch weitere Gebäude zu errichten.

    Marapharm plant in Washington auf dem 550.000 m² (55 Hektar !!!) großen Gelände einen Marihuana Campus zu errichten, wo Produktion und Forschung an einem Ort vereint werden.

    Nevada/Las Vegas:

    Die notwendige Inspektion von Elektrik und Stahlbewehrung am Fundament wurden abgeschlossen und die Stahlbaufirma beginnt am Mittwoch, den 26.Juli, also morgen (!!!), mit der Errichtung der Hallen für die Marihuana Erzeugung.

    NEWS FAZIT:

    Vier tolle Neuigkeiten, die nicht nur den Fortschritt der Arbeiten belegen, sondern auch die Ernsthaftigkeit untermauern, mit der das Unternehmen gleichzeitig an zwei “Bau-Fronten” agiert! Die Anleger werden dies mit 100%iger Sicherheit gut heißen und ich erwarte einen Ansturm auf die Aktie, welcher den Kurs heute, aber auch in den nächsten Tagen, befeuern wird. NUTZEN SIE DEN ZEITVORTEIL DEN SIE GEGENÜBER DEN NORDAMERIKANISCHEN ANLEGERN HABEN! DIESE KÖNNEN ERST UM 15:30 UHR, SOBALD DIE BÖRSEN IN ÜBERSEE ÖFFNEN, AUF DIESE NEWS REAGIEREN!

    MARAPHARM – ALLES ANDERE IST BÖRSENNOTIERTES „KASPERLTHEATER“!

    Dieses geschäftige Treiben hat erst kürzlich den größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter Kanadas auf den Plan gerufen. Marapharm hat anscheinend großes Interesse bei den hauseigenen Analysten geweckt. Diese stellen keck die Frage, bezugnehmend auf die erteilten Genussmittel Lizenzen (30.200 m²) von Marapharm in Las Vegas/Nevada:

    WENN CASINOS DERZEIT FREIEN ALKOHOL AUSSCHENKEN, SOLANGE DU SPIELST, WERDEN SIE AUCH IN ZUKUNFT FREIE JOINTS VERTEILEN?

    Ehrlich gesagt kann ich mir das gut vorstellen!

    MARAPHARM – AUF DER LISTE DER INTERESSANTESTEN AKTIEN KANADAS VOM GROSSEN VERMÖGENSVERWALTER CANACCORD

    MARAPHARM VENTURES – THE BIGGER PICTURE

    Das Unternehmen hat neben Washington drei weitere Hauptbereiche

    • Maraharm Kalifornien

    • Marapharm Nevada

    • Marapharm Kanada

     

    ZUKUNFT – NEVADA/LAS VEGAS

    325.000 Quadratfuß oder rund 30.200 Quadratmeter oder die Größe von vier Fußballfeldern – so groß ist die bewilligte Marihuana Anbaufläche für „GENUSSMITTEL-MARIHUANA“ von Marapharm in Las Vegas / Nevada.

    Zur Veranschaulichung: Das Unternehmen ist nicht nur das ERSTE und EINZIGE börsennotierte Unternehmen mit einer gültigen US-Lizenz für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf vom „Genussmittel Marihuana“ und den damit zusammenhängenden verzehrbaren Produkten wie Cookies, Brownies, Candies, Drinks oder Öle bzw. Tinkturen. – Marapharm ist nun auch das einzige Unternehmen überhaupt, das (nach unserem Wissen) über die absolut größte Lizenzfläche (seit heute insgesamt drei Lizenzen), und zwar nicht nur in der Stadt Las Vegas oder im Bundesstaat Nevada, sondern sogar in den ganzen USA verfügt.

    50 Mio. erwachsene Touristen strömen jährlich nach Las Vegas, in die Stadt des Lasters und Vergnügens.

    Wie viele werden davon Marihuana konsumieren?

    Nehmen wir Deutschland als Referenzland: 5% der Deutschen konsumieren Marihuana (obwohl nicht legal). Umgemünzt auf Las Vegas würden ca. 2,5 Mio. Besucher zumindest 100 USD in den LEGALEN Marihuana Konsum investieren. Dies entspräche allein für Las Vegas die ungeheure Marktgröße von 250 Mio. Dollar (US) jährlich.

    Ich glaube aber, dass der Anteil der Konsumenten noch weitaus größer sein wird. 25% sind für mich nicht unplausibel. Dies würde einen Jahresumsatz an konsumierten Cannabis Produkten von gewaltigen 1,25 MILLIARDEN Dollar (US) bedeuten.

    405 Mio. Dollar Anlagenumsatz pro Jahr!

    Durch den projektierten „Hochausbau“ der Pflanze kann man den Ertrag, bezugnehmend auf die Anbaufläche, verdoppeln.  Wenn man mit bekannten Parametern die Berechnung anstellt, kommt man auf erstaunliche Zahlen.

    Die Anlagengröße ist übrigens 15mal so groß wie die durchschnittliche Anlagengröße in Nevada!

    Ein besonders wichtiger Faktor ist natürlich auch, dass alle erforderlichen Baugenehmigungen und Zusatzgenehmigungen vorhanden sind und MIT DEM BAU BEREITS BEGONNEN WURDE! Mit der Fertigstellung der Starter Gebäude wird schon in rund drei Monaten gerechnet.

    Alles bis an dieser Stelle Aufgezählte würde schon allein als Schlüsselargument für ein Investment in Marapharm reichen, denn Marapharm ist aktuell mit lächerlichen 100 Mio. CAD bewertet – aber der Vollständigkeit halber möchte ich Ihnen auch den Rest nicht vorenthalten, der für mein Dafürhalten ganz klar für ein jetziges Investment in Marapharm spricht.

    ZUKUNFT – KALIFORNIEN:

    Sie können lange suchen, aber Sie werden kein anderes börsennotiertes Unternehmen finden, das in Kalifornien bereits mehr als nur einen Fuß in der Tür hatte. Vor wenigen Tagen wurde dies Tür krachend „aufgetreten“…

    Marapharm besaß seit geraumer Zeit neben einem Lieferdienst für medizinisches Marihuana auch eine rund 5.000 m² große Liegenschaft mit einem bedingten Nutzungsrecht für den Anbau und die Verarbeitung von Marihuana auf einer Fläche von rund 2700 m², welche – nach Fertigstellung der Anlage – 17 Mio. USD (21. Mio. CAD) Umsatz und 9 Mio. USD (11. Mio. CAD) Gewinn abwerfen soll.

    Der Staat Kalifornien reformierte das bestehende Gesetz für den Gebrauch von medizinischem Marihuana und legt es mit dem Gesetz für „Marihuana als Genussmittel“ zusammen. Daraus ergeben sich nun signifikante Positionsverbesserungen für Marapharm und diese machen ein bislang mit Null bewertetes Asset mit einem Schlag zur künftigen Goldgrube

    AB NUN IST ALLES MÖGLICH:

    • Das Nichtansässige Marihuana Business zu betreiben (gilt insbesondere für Marapharm Ventures als kanadisches Unternehmen)
    • Lizenztypen je nach Bedarf zu wechseln (zwischen Medizinischer Lizenz und Genussmittel Lizenz)
    • Eine befristete staatliche Lizenz zu erhalten (schnellere Inbetriebnahme und dadurch schnellerer Umsatz und Gewinn)
    • Die vertikale Integration sämtlicher Geschäftstypen im Sektor umzusetzen (Produktion, Vermarktung und Lieferung unter einem Dach)

    Aber das ist noch nicht Alles. Marapharm besitzt ein zweites, treuhändig gehaltenes Grundstück in Kalifornien im Wert von 2,5 Millionen Dollar (Meldung vom 1. Mai 2017), für das eine bedingte Nutzungsgenehmigung vorliegt. Des Weiteren wurden Rücklagen für die Genehmigung von Zwischenlagern auf 40.000 Quadratfuß Grundfläche gebildet. Außerdem werden derzeit Führungskräfte unter Vertrag genommen und ein Büro in Kalifornien eröffnet.

    MARAPHARM SETZT VOLL AUF DIE EXPANSION IN KALIFORNIEN

    ZUKUNFT KANADA

    Auch in Kanada hat man bei den Regierungsbehörden um eine Erzeugungs-, Verarbeitungs-, und Verkaufslizenz vor geraumer Zeit angesucht. Dieses Ansuchen wird nun um 8,5 Mio. CAD verkauft werden.

    DER VERGLEICH – DIE BEWERTUNG

    Marapharm im direkten Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche ist schwierig und einfach zugleich! Schwierig, weil es kein börsennotiertes Unternehmen mit einer Genussmittellizenz gibt, einfach, weil es Zahlen aus der Fraktion der „Medizin Marihuana“ Erzeuger gibt.

    APHRIA Inc.

    Aphria baut derzeit auf 9.383 Quadratmetern Marihuana an und hat einen Quartalsumsatz von 5,1 Mio. CAD und einem Gross Profit von 3,6 Mio. CAD. Bis September will man auf einer Gesamtfläche von 27.963 Quadratmetern anbauen!

    Börsenwert: 750 Mio. CAD

    ——————————————————————————————

    Marapharm Ventures:

    Las Vegas: 3 Lizenzen mit gesamt 27.870 Quadratmeter Anbau- Und Verarbeitungsfläche (Bau hat begonnen)
    Washington: 2.787 Quadratmeter Anbau- und Verarbeitungsfläche (in Renovierung)
    Kalifornien: Projekt mit 2.787 Quadratmetern Anbau- und Verarbeitungsfläche

    Börsenwert: 100 Mio. CAD

    ——————————————————————————————

    SIE WOLLEN IN DIE ZUKUNFT INVESTIEREN? DANN KANN DIE WAHL NUR AUF MARAPHARM VENTURES FALLEN!

    KURSZIEL

    Es ist in meinen Augen ganz einfach, ein Kursziel für die Marapharm-Aktie zu bestimmen! Nehmen wir zur Berechnung einfach nur die Las Vegas Einheit her und lassen Kanada, Washington und Kalifornien völlig außer Acht!

    Bei Vollausbau wird die Las Vegas Einrichtung rund 400 Mio. CAD Umsatz pro Jahr erwirtschaften. Nimmt man das Umsatz/Gross Profit Verhältnis von Aphria her, so darf man mit einem Gewinn vor Steuern und Investitionen von 285 Mio. CAD spekulieren. Da ich vermute, dass die Großfinanzierung (90 Mio. USD wurden bereits angeboten) über Kredit laufen wird, wird sich die Verwässerung des Aktienkapitals in Grenzen halten. Derzeit sind 90 Mio. Aktien ausgegeben – ich rechne mit 120 Millionen.

    285 Mio. / 120 Mio. Aktien = 2,38 CAD Gewinn pro Aktie, multipliziert mit dem KGV von Aphria (45) ergibt einen errechneten Kurs für die Aktie von: 106 Dollar

    MEIN KURSZIEL BIS ENDE 2017 MUTET SO FAST LÄCHERLICH AN: 5,50 CAD (450%)

    Setzt das Unternehmen alle Ziele um, dann sind hier (so unglaublich es klingt) über 5.000% Kursgewinn möglich (36 Monate).

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Möchten Sie über diese oder andere spektakuläre Unternehmen auf den Laufenden bleiben, dann melden Sie sich auf bullvestorbb.com im kostenlosen Newsletter an.

     

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH

    Gutenhofen 4

    4300 St. Valentin

    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger



    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    4-ER NEWS! MARIHUANA ERNTE EINGEFAHREN, INSPEKTION ABGESCHLOSSEN, HALLENBAU BEGINNT, RENOVIERUNG SCHREITET VORAN! Gleich vier Neuigkeiten verkündet das Unternehmen in der heutigen News! Jede für sich ist wichtig und insgesamt verdeutlicht jede einzige ganz deutlich das Bild eines entstehenden Giganten.