checkAd

    Deutsche Post Aktie  1375  0 Kommentare
    Anzeige
    Aufwärtstrend schiebt die Aktie an

    Liebe Leser,

    die Post Aktie konnte in der ersten Jahreshälfte etwas zulegen, sodass die Anleger grundsätzlich zufrieden sein dürften. Zuletzt wurde sogar ein neues Jahreshoch erreicht, das auch für die Zukunft gute Vorzeichen liefert. Die Aktie ist trotz des bisherigen Anstiegs noch nicht überkauft, sodass noch Kursgewinne möglich sind.

    Der Relative Stärke Index sieht noch etwas Potenzial für die Aktie

    Aktuell notiert der Indikator bei 56 Punkten und ist damit noch weit von einer Extremsituation entfernt. Trotzdem hat die Aktie in den letzten Wochen das obere Bollinger Band zum wiederholten Male durchschnitten, sodass etwas Abwärtsdruck aufgekommen ist.

    Analyse des Chartbilds: Wellen-Theorie könnte den Kurs wieder in Richtung 31 Euro bringen

    Nachdem die Aktie nun im oberen Bereich des Bollinger Bands zuhause ist, könnte es bald wieder in die andere Hälfte gehen. Der Stochastik Indikator würde eine solche Bewegung unterstützen. Der aktuelle Trend sollte bei der Korrektur jedoch nicht in Bedrängnis gebracht werden. Die nächste Supportzone befindet sich bei 30,48 Euro.

    Ein Gastbeitrag von Johannes Weber.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Post Aktie Aufwärtstrend schiebt die Aktie an Liebe Leser, die Post Aktie konnte in der ersten Jahreshälfte etwas zulegen, sodass die Anleger grundsätzlich zufrieden sein dürften. Zuletzt wurde sogar ein neues Jahreshoch erreicht, das auch für die Zukunft gute Vorzeichen liefert. Die Aktie …

    Disclaimer