checkAd

     517  0 Kommentare VITEC stellt auf der DSEI praxiserprobte Video-Streaming-Lösungen für den Militär- und Verteidigungssektor vor

    PARIS, 25. Juli 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- VITEC, ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet fortgeschrittener Videokodierungs- und Streaminglösungen, gab heute bekannt, dass es vom 12. bis 15. September am Stand N7-350 auf der DSEI bei ExCeL in London seine breite Palette von Point-to-Point-Streaming- und Full-Motion-Video-Lösungen (FMV) vorführen wird, die für unternehmenskritische sowie taktische Militär- und Verteidigungsoperationen entwickelt wurden.

    "Die neuesten Encoding-Lösungen und das neue IPTV-Managementsystem von VITEC sind so konzipiert, dass militärisches Personal Live-Feeds und aufgezeichnete Video-Assets mit verschiedenen, für die jeweilige verfügbare Netzwerkverbindung optimierten Bitraten verbreiten kann, und zwar unabhängig davon, ob stationär oder im Einsatz", sagte Mark Rushton, Business Development Manager, VITEC.

    VITEC wird den MGW Pico TOUGH vorstellen, die weltweit kleinste, energieeffizienteste MIL-STD-zertifizierte H.264 HD/SD-Encoding- und Streaming-Lösung. Mit einem Gewicht von weniger als 400 g setzt Pico TOUGH neue Leistungsmaßstäbe für bemannte und unbemannte Luftfahrzeuge, Militärfahrzeuge und Bodeneinheiten und integriert alle benötigten Funktionen für jeden ISR-Sensor bzw. jedes Lageerkennungs-Video in ein ultrakleines, luftgetragenes und wasserfestes Gehäuse. Der Pico TOUGH verbraucht weniger als 7 W Leistung für das 1080p-Encoding mit KLV STANAG 4609-Metadaten und bietet gleichzeitige Streaming mit geringer Latenz von zwei Quellen aus HD-SDI- und analogen Composite-Signalen, JITC-konforme Metadatenverarbeitung, AES-Verschlüsselung, zuverlässige Transport-/ Fehlerkorrekturtechnologie, Echtzeit-Auflösungsskalierung, Bildausschnitte und das Erfassen von Snapshots in voller Größe. Das robuste Gehäuse verwendet MIL-DTL-38999-Steckverbinder und ist für extreme Umgebungsbedingungen zertifiziert.

    VITEC wird auch den MGW Ace Encoder und -Decoder ausstellen, die erste vollständig tragbare, hardwarebasierte 4:2:2 10-Bit HEVC Encoding-/Decoding-Komplettlösung der Branche. Der leistungsstarke und dennoch kompakte MGW Ace Encoder liefert mit Hilfe der bandbreiteneffizienten HEVC-Komprimierung (H.265) sowie der bekannten H.264-Encoding-Funktionen eine makellose Videoqualität. Mit einer breiten Auswahl an E/A-Möglichkeiten und geringem Stromverbrauch dank des VITEC-eigenen HEVC-Codecs (GEN2) der zweiten Generation ist er die optimale Lösung für das Streaming von

    Seite 1 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    VITEC stellt auf der DSEI praxiserprobte Video-Streaming-Lösungen für den Militär- und Verteidigungssektor vor VITEC, ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet fortgeschrittener Videokodierungs- und Streaminglösungen, gab heute bekannt, dass es vom 12. bis 15. September am Stand N7-350 auf der DSEI bei ExCeL in London seine breite Palette von …