checkAd

    Italien  274  0 Kommentare Unternehmen und Verbraucher zuversichtlicher

    ROM (dpa-AFX) - Die italienischen Unternehmen und Verbraucher sind im Juli zuversichtlicher geworden. Nach Zahlen des Statistikamts Istat vom Mittwoch stieg das Unternehmensvertrauen um 0,4 Punkte auf 107,7 Zähler. Der mehrjährige Höchststand vom April wurde damit eingestellt. Analysten hatten dagegen einen Rückgang erwartet. Die Verbraucherstimmung erhöhte sich um 0,3 Punkte auf 106,7 Zähler. Auch hier wurde von Analysten ein Rückgang erwartet./bgf/jkr/stb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Italien Unternehmen und Verbraucher zuversichtlicher Die italienischen Unternehmen und Verbraucher sind im Juli zuversichtlicher geworden. Nach Zahlen des Statistikamts Istat vom Mittwoch stieg das Unternehmensvertrauen um 0,4 Punkte auf 107,7 Zähler. Der mehrjährige Höchststand vom April wurde …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer