checkAd

    Krones-Aktie  516  0 Kommentare
    Anzeige
    Angriff auf ein neues Mehrjahreshoch?

    Liebe Leser,

    die überkaufte Phase im Relative Stärke Index wurde von den Marktteilnehmern zuletzt für Gewinnmitnahmen genutzt. Gewinne wurden abgesichert und der Kurs ging in eine Gegenbewegung über. Etwa 10 % verlor die Aktie im Zuge dessen. Danach stiegen wieder vermehrt Käufer bei der Aktie ein, sodass sich auch der Kurs wieder erholen konnte.

    Auch der Widerstand bei 108,60 Euro konnte zunächst überwunden werden

    Auch wenn die Aktie aktuell wieder unter besagtem Widerstand verläuft, sollte dies auf Sicht kein allzu großes Hindernis darstellen. Im nächsten Anlauf könnte die Aktie das Jahreshoch angreifen und mit dem nötigen Schwung auch überschreiten. Dann wäre auch ein neues Mehrjahreshoch bei über 117 Euro denkbar.

    Charttechnischer Ausblick: Stochastik unterstützt den aktuellen Aufwärtstrend  

    Durch das Kaufsignal, das letzte Woche generiert wurde, hat auch der stochastische Indikator seinen Beitrag zum Anstieg der Krones-Aktie geleistet. Unter die 100-Euro-Marke sollte die Aktie nun nicht mehr fallen, denn dann geriete der Aufwärtstrend in Gefahr.

     

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Krones-Aktie Angriff auf ein neues Mehrjahreshoch? Liebe Leser, die überkaufte Phase im Relative Stärke Index wurde von den Marktteilnehmern zuletzt für Gewinnmitnahmen genutzt. Gewinne wurden abgesichert und der Kurs ging in eine Gegenbewegung über. Etwa 10 % verlor die Aktie im Zuge dessen. …

    Disclaimer