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     382  0 Kommentare Datenintelligenz-Dienstleister Thasos bringt in seinem Q2 2017 Mall REIT Research Report endlich Licht ins Dunkel beim Publikumsverkehr im Einzelhandel

    GGP, Simon Property Group und Taubman Centers schneiden unter den
    Treuhand-Immobilieninvestmentgesellschaften (REIT) in Sachen
    Publikumsverkehr am schlechtesten ab

    New York (ots/PRNewswire) - Thasos Group, eine alternativer
    Datenintelligenz-Dienstleister, der Echtzeit-Ortungsdaten von
    Mobiltelefonen in objektive und handlungsrelevante Erkenntnisse
    verwandelt, hat heute seinen Q2 2017 Mall REIT Research Report
    veröffentlicht und bringt so endlich Licht ins Dunkel beim
    Publikumsverkehr in Einkaufs-Malls. Den Bericht finden Sie hier
    (http://thasosgroup.com/) (www.thasosgroup.com).

    Die Thasos-Plattform nutzt den größten Pool an hochqualitativen
    Mobiltelefon-Ortungsdaten neben Google und Apple und liefert mit
    geringer demografischer Verzerrung einen ausgezeichneten Einblick in
    den Publikumsverkehr in Malls, tagaus tagein, und deckt nahezu 100 %
    der Malls in den USA ab. Um die Genauigkeit der Thasos-Daten zu
    quantifizieren: Das Unternehmen prognostizierte ein 1Q17-Wachstum
    gegenüber dem Vorjahr bei kaufhausspezifischen Verkäufen und
    Transaktionen für große Mall-Kaufhäuser (einschließlich Macy's,
    Nordstrom, Dillard's und Sears), das durchschnittlich innerhalb von
    0,7 % der berichteten Zahlen lag.

    Angesichts des aufstrebenden Online-Handels und der fraglichen
    Zukunft des stationären Handels wurde in den zurückliegenden Monate
    viel über den Publikumsverkehr in Malls spekuliert. Aber genaue
    Zahlen zum Publikumsverkehr sind kaum verfügbar, da REITs ihre
    Objekte kaum mit Sensoren zur Messung der Besucherfrequenz
    ausgestattet haben. Viele REIT messen die Besucherfrequenz nur in
    wenigen ihrer Malls -- teilweise nur in einer einzigen -- und weisen
    solche Besuchertrends als landesweiten Erfolgsmaßstab für ihre Malls
    aus. Thasos misst dagegen den Publikumsverkehr an nahezu jedem Objekt
    für jede der 30 größten REIT nach Marktkapitalisierung.

    Hier eine Übersicht der Forschungsergebnisse:

    - Simon Property Group (SPG) (-5,4 %)
    - General Growth Partners (GGP) (-5,7 %)
    - Taubman Centers (TCO) (-6,2 %).

    - Die meisten REIT, die Malls betreiben, die von Green Street
    Advisors als hochqualitativ (Klasse A) eingestuft wurden,
    verzeichneten bis einschließlich Mai 2017 auf rollierender
    Quartalsbasis einen rückläufigen Publikumsverkehr gegenüber dem
    Vorjahr.
    - Bei den größten und renommiertesten Mall-Betreibern ist der
    quartalsspezifische Rückgang beim Publikumsverkehr gegenüber dem
    Vorjahr am gravierendsten:
    - Hightech-Stores wie Apple, Microsoft und Tesla können den
    rückläufigen Trend nicht aufhalten.
    - Bei Malls mit Destination-Restaurants wie Cheesecake Factory und
    P.F. Chang's liegt der prozentuale Negativtrend bei 3,5 %.
    - Bei Malls mit Oberklasse-Kaufhäusern wie Nordstrom und Macy's liegt
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