checkAd

     584  0 Kommentare Delta und China Eastern steigen bei Air France-KLM ein

    PARIS (dpa-AFX) - Die Fluggesellschaften Air France-KLM , Delta Airlines und China Eastern Airlines vertiefen ihre Verbindung. Dazu steigen die Amerikaner und die Hongkonger mit jeweils zehn Prozent beim französisch-niederländischen Konkurrenten ein.

    Air France-KLM wird sich gleichzeitig mit 31 Prozent an der britischen Virgin Atlantic beteiligen, die zu 49 Prozent im Besitz von Delta ist. Der Kaufpreis dafür liegt bei 220 Millionen britischen Pfund (246 Millionen Euro), wie aus einer gemeinsamen Stellungnahme der vier Fluggesellschaften vom Donnerstag hervorgeht. Der Einstieg von Delta und China Eastern bei Air France-KLM soll hingegen über eine Kapitalerhöhung im Volumen von insgesamt 751 Millionen Euro über die Bühne gehen./he/gl





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Delta und China Eastern steigen bei Air France-KLM ein Die Fluggesellschaften Air France-KLM , Delta Airlines und China Eastern Airlines vertiefen ihre Verbindung. Dazu steigen die Amerikaner und die Hongkonger mit jeweils zehn Prozent beim französisch-niederländischen Konkurrenten ein. Air …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer