checkAd

    Pressestimme  287  0 Kommentare 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu VW/Porsche

    HANNOVER (dpa-AFX) - "Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu VW/Porsche:

    "Wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen", versprach VW seinen Kunden nach Bekanntwerden des Diesel-Skandals in ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Spätestens heute kann man festhalten: Den hohen, selbst gestellten Anspruch hat VW nicht erfüllt. Im Gegenteil, der Konzern hat viel unternommen, um das Vertrauen der Kunden noch weiter zu zerstören. Dazu gehört der Fall der Tochterfirma Porsche: Sogar der brave Verkehrsminister Alexander Dobrindt hatte nun keine andere Wahl, als den Hersteller bloßzustellen. Der von ihm angeordnete Rückruf signalisiert nichts anderes als die Erkenntnis: VW hat aus dem Abgas-Skandal nichts gelernt."/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu VW/Porsche "Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu VW/Porsche: "Wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen", versprach VW seinen Kunden nach Bekanntwerden des Diesel-Skandals in ganzseitigen Zeitungsanzeigen. Spätestens heute kann man …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer