checkAd

     37901
    Anzeige
    VOM PENNYSTOCK ZUM MARKTFÜHRER!

    Das, war wir bislang von diesem Unternehmen gesehen haben, war schon sehr beeindruckend! Binnen kürzester Zeit wurde die Entwicklung eines revolutionären Gerätes von der ersten Idee bis zum funktionierenden Prototypen vorangetrieben. Ein Gerät, das ‘Geschichte‘ schreiben wird – in zweierlei Hinsicht: Erstens wird es einen gesamten Sektor revolutionieren und zweitens sollte sie es die Anleger, die jetzt einsteigen, stinkreich machen! Am Freitag hat die Aktie an der Heimatbörse in Kanada schon sehr gut Gas gegeben – der Startschuss für eine Sommerrallye der Aktie, die 1000% Zielflagge, kann ich aber auch schon sehen!

    STRONG BUY: CHROMEDX CORP                                                   DEUTSCHLAND: WKN: A12B6G
    KANADA/CSE: CHX

     

    Der Grund für meine eingangs getätigte, vordergründig gewagt erscheinende, aber bei genauerer Betrachtung keinesfalls überzogene Aussage, ist simpel:

    Das von ChroMedX entwickelte und patentierte Gerät, genannt HemoPalm, welches einen Multi-Milliardenmarkt im Visier hat, vermag etwas WIRKLICH ENTSCHEIDENDES, was der Marktführer nicht kann und (durch die Patentierung durch ChroMedX) für die nächsten 20 Jahre auch nicht können wird.

    Mit einem einzigen Blutstropfen aus der Fingerkuppe kann man mit dem HemoPalm, einem Handheld Blutanalyse Gerät, das nicht größer ist, als ein mobiler Kreditkartenleser, Blutwertmessungen durchführen, die man derzeit nur durch den Einsatz von venösem Blut in einem Labor Tischgerät ermitteln kann oder gar nicht. Die Grafik zeigt es deutlich!

    Hier der Vergleich gängiger Geräte:

    KEIN ANDERES GERÄT WELTWEIT VERMAG DAS ZU LEISTEN, WAS DER HEMOPALM KANN!

    Erst kürzlich gab das Unternehmen die Fertigstellung des ersten HemoPalm Prototypen bekannt. Sicherlich ein Meilenstein für das Unternehmen, aber Sie wissen so gut wie ich, dass der erste Prototyp nicht der finale Prototyp ist. Die einzelnen Komponenten wurden alle getestet und in ein Gehäuse gebaut. Die Entwicklung geht aber sicherlich weiter und es werden weiterhin Verbesserungen und Justierungen vorgenommen. Schon in einigen Wochen werden die klinischen Tests starten. Dies lässt nun einige Schlüsse auf die nahe Zukunft des Unternehmens zu. Wir könnten zeitnah einige wirklich wichtige aber auch kurstreibende News sehen.

    • Weiterentwicklung des HemoPalm Prototyps
    • Start der Serienfertigung einzelner Komponenten
    • Start der klinischen Studien

    Apropos klinische Studien! Diese werden für das Unternehmen kurz und schmerzlos ausfallen, denn, und das ist ein besonders wichtiger Punkt, diese Studien sind reine Vergleichsstudien. Das heißt im Klartext – keiner Jahrelange Prozedur, man kann hier sogar von wenigen Wochen ausgehen!

    ChroMedX drängt mit einem weltweit einzigartigen Produkt, dem HemoPalm, in einen 2 Milliarden Dollar Markt ein – und das Ganze mit einem Patentschutz bis 2037.

    DÉJÀ-VU

    Schon einmal entwickelte ein kleines Unternehmen ein tragbares Blutmessgerät. Es war die Firma I-STAT. Als Abbot Labs (NYSE:ABT, Börsenwert 86 Mrd. USD) dieses Unternehmen schluckte, musste sie im Jahr 2000 satte 400 Mio. Dollar auf den Tisch legen!

    Ein gutes Investment für Abbott, denn seitdem sprudelten Milliarden und Aber-Milliarden an Umsätzen und Gewinnen, allein durch dieses kleine Gerät, in die Firmen-Schatulle von Abbott.

    DER HEMOPALM – EIN MUST HAVE!

    Erst vor wenigen Wochen, obwohl noch in der Entwicklungsphase, wurde der HemoPalm im Technologie Blog „Techofficials.com“ als eines der fünf modernen Geräte bezeichnet, die es braucht, um heutzutage Leben zu retten!

    5 Modern Devices Needed to Save Lives in Today’s World: The Perfect Kit for a First Responder Team

    Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum der HemoPalm von ChroMedX dem Platzhirsch von Abbott, dem I-STAT, um Längen überlegen ist:

    DER HEMOPALM – DIE BAHNBRECHENDE TECHNOLOGIE

    Der Terminus “bahnbrechend” ist nicht nur einfach so dahingesagt! Der HemoPalm ist das EINZIGE Handheld-Blutanalysegerät WELTWEIT, das eine CO-Oxymetriemessung*, eine Blutgasanalyse und eine Elektrolytmessung in Laborqualität durchführen wird und das mit einem einzigen Tropfen aus der Fingerkuppe.

    DER KONKURRENZ ÜBERLEGEN: Konkurrenzgeräte brauchen venöses Blut und können die Messung, anders als der HemoPalm von ChroMedX, nicht in Laborqualität durchführen.

    BRAUCHT MAN DAS ÜBERHAUPT? AUF JEDEN FALL!!

    • Die CO Oxymetrie* ist z.B. bei Rauchgasvergiftungen unerlässlich

    • Mit dem HemoPalm können auch Nicht-Ärzte einen Bluttest durchführen.

    • Als Universalgerät für Ärzte in der 3. Welt!

    • u.v.m.

    Da man kein venöses Blut mehr benötigt, können Erstmessungen schon im Krankenwagen durch Sanitäter erfolgen! Aber auch im militärischen Bereich würden sich durch den Einsatz des HemoPalm riesige Vorteile ergeben.

    *Wenn Sie den Ausdruck “CO-Oxymetrie” noch nie gehört haben, kann ich Ihnen dies nicht verübeln. Diese ist der Goldstandard in der Hämoglobinmessung des Blutes, der bislang nur in großen Laborgeräten genutzt wurde und jetzt (dank ChroMedX) für Handhelds zugänglich sein wird.

    EIN UNGLAUBLICH GEWALTIGER FORTSCHRITT FÜR DIE GESAMTE MEDIZINTECHNOLOGIE

     

    HEMOPALM – MILLIARDEN MARKT

    i-STAT von Abbott Laboratories ist der Marktführer bei den Handheld Blutanalyse Geräten. Abbot selbst kaufte die Technologie durch die Übernahme der i-STAT Corp. um rund 400 Mio. Dollar im Jahr 2004. Der Blutanalyse Markt ist derzeit etwa 1,5 – 2,0 Milliarden Dollar groß (nur Nordamerika) und wird weiterwachsen! Der Trend geht eindeutig dahin, die Analyse direkt am Krankenbett abzuwickeln.

    ZAHLREICHE ANDERE ERZEUGER VON MEDIZINTECHNIK GERÄTEN WERDEN WOHL AUF CHROMEDX AUFMERKSAM WERDEN MÜSSEN!

    FAZIT

    Mit der Gewissheit, dass das wissenschaftliche Konzept für den HemoPalm nicht nur überprüft ist, sondern auch ein erster Prototyp existiert, der das Konzept WISSENSCHAFTLICH unter Beweis stellt, sehe ich kein Problem, dass man als Anleger mit dieser Aktie sein eingesetztes Kapital am Ende mehr als verzehnfachen wird, was aber, meiner Meinung nach, noch tiefgestapelt ist! Die Übernahme von I-STAT durch Abbott Labaratories beweist klar, welche Summen gezahlt werden – heutzutage wahrscheinlich noch sehr viel mehr! 400 Millionen legte seinerzeit Abbott für das kleine Gerät auf den Tisch, das bei Weitem nicht so leistungsfähig war, wie der HemoPalm heute!

    Noch dazu arbeiten einige ehemalige I-STAT/Abbott Wissenschaftler nun FÜR ChroMedX!

    AUS 5.000 EUR KÖNNTEN MEINER MEINUNG NACH IN ABSEHBARER ZEIT ZUMINDEST 50.000 EUR WERDEN. 1.000% – ABER ICH GLAUBE: DA GEHT SOGAR MEHR!

    Ich hoffe, Sie sehen die Chance genauso wie ich – ob Sie diese ergreifen, liegt bei Ihnen!

     

    Ihr

    Helmut Pollinger

     

    PS: Wenn Sie Gefallen an diesem Report gefunden haben, würde es mich freuen, wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletteranmelden:

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

     



    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    VOM PENNYSTOCK ZUM MARKTFÜHRER! Das, war wir bislang von diesem Unternehmen gesehen haben, war schon sehr beeindruckend! Binnen kürzester Zeit wurde die Entwicklung eines revolutionären Gerätes von der ersten Idee bis zum funktionierenden Prototypen vorangetrieben. Ein Gerät, das ‘Geschichte‘ schreiben wird...