checkAd

     393  0 Kommentare Estée Lauder ernennt Misty Copeland zur globalen Botschafterin für das Parfüm Modern Muse

    NEW YORK, 1. August 2017 /PRNewswire/ -- Estée Lauder stellte heute Misty Copeland, Primaballerina am American Ballet Theatre, als neue globale Botschafterin der Marke für das Parfüm Modern Muse vor. Misty wird das Gesicht der neuen, im August 2017 startenden Kampagne für Modern Muse in den digitalen Medien, im TV, in den Geschäften und in den Printmedien sein.

    Estée Lauder introduces Misty Copeland, principal ballerina at American Ballet Theatre, as the new global spokesmodel for the Modern Muse fragrance campaign. Photo credit: Pamela Hanson.

    „Als Estée Lauder das Parfüm Modern Muse 2013 herausbrachte, hatten wir uns die Idee zu eigen gemacht, dass Frauen Musen sind, die ihr Leben nach ihren eigenen Regeln leben, großartige Dinge auf die Beine stellen und alle um sich herum inspirieren", sagte Stephane de La Faverie, Global Brand President bei Estée Lauder. „Misty hat sich gegen den Status quo gestellt, um ihre Träume zu verwirklichen, und hat auf ihrem Weg so viele junge Frauen inspiriert. Misty wird die Idee des Parfüms mit ihrer einzigartigen Geschichte mit Leben erfüllen."

    „Misty ist die perfekte Vertreterin der modernen Muse von heute", sagte Aerin Lauder, bei Estée Lauder verantwortlich für Stil und Image. „Sie steht für alles, was weibliche Stärke, Macht, Hingabe und Leidenschaft ausmacht und Sie können erfahren, was sie jeden Tag tut, sei es bei einem Auftritt oder wenn sie der nächsten Generation von Tänzern ihre Anregungen weitergibt. Ich denke, dass sie ein wunderbares Vorbild ist, und ich freue mich riesig, sie bei der Marke Estée Lauder begrüßen zu dürfen."

    „Ich fühle mich so geehrt, dass ich Estée Lauder Modern Muse vertreten darf", sagte Misty Copeland. „Meine beiden Leidenschaften sind Tanzen und etwas zurückzugeben, und ich liebe es, Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Außerdem habe ich eine starke Verbindung zu den Gerüchen, die ich an mir habe, wenn ich auftrete. Die Kampagne für Modern Muse ist die perfekte Art, um die andere Seite meiner Geschichte kennenzulernen."

    Die Kampagne für Modern Muse wurde vom unternehmenseigenen Kreativteam von Estée Lauder in Zusammenarbeit mit den Spring Studios sowie der Regisseurin und Fotografin Pamela Hanson produziert. Die Kampagne umfasst ein facettenreiches Storytelling rund um das Thema „Was inspiriert dich?", womit das Modern-Muse-Konzept perfekt auf Misty zugeschnitten ist. Zudem werden Frauen über Diskussionen auf digitalen und sozialen Plattformen unter dem Hashtag #BeAnInspiration eigebunden. Misty wird in der Kampagne auftreten, indem sie junge Ballerinen unterrichtet und Anregungen weitergibt, und sie wird darüber sprechen, wie wichtig es ist, mit der nächsten Generation in Verbindung zu bleiben.

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Estée Lauder ernennt Misty Copeland zur globalen Botschafterin für das Parfüm Modern Muse NEW YORK, 1. August 2017 /PRNewswire/ - Estée Lauder stellte heute Misty Copeland, Primaballerina am American Ballet Theatre, als neue globale Botschafterin der Marke für das Parfüm Modern Muse vor. Misty wird das Gesicht der neuen, im August …