checkAd

     963  0 Kommentare Investieren in Wiener Immobilien: 4 Faktoren sind zu beachten

    Investieren in Wien: Diese vier Faktoren müssen beachtet werden

    Faktoren, die beim Immobilien-Investment in Wien zu beachten sind

    Aufgrund der anhaltend stabilen Preisentwicklung ist es grundsätzlich attraktiv, sich durch Immobilien-Crowdinvesting an Wiener Immobilienprojekten zu beteiligen. Um gute Renditen bei geringem Risiko zu erzielen, sollte man jedoch vier Faktoren beachten:

    1. Lage des Objektes
    2. Anbindung an die Infrastruktur
    3. Entwicklung der Bau- und Grundstückspreise
    4. Zunehmend anspruchsvolleres Käuferverhalten

    Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt

    Es spricht vieles dafür, dass Immobilien in Wien ein lukratives Investment sind. Ein Grund ist die hohe Lebensqualität der Österreichischen Hauptstadt. Das Beratungsunternehmen Mercer führt regelmäßig Befragungen hinsichtlich der Lebensqualität der weltweiten Metropolen durch. In 2017 wurde Wien zum achten Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt – und überzeugt somit auch im internationalen Vergleich. Kulturelle Angebote, das reizvolle Stadtbild, Bildungsmöglichkeiten und die Chancen, die Wien als wirtschaftliches Zentrum den Arbeitnehmern bietet, sorgen dafür, dass es viele Menschen in diese schöne Stadt zieht. Dabei ist auch eine zunehmende Bewegung vom Land in die Stadt zu verzeichnen.

    Steigender Bedarf an Wohnungen in Wien

    Es wird erwartet, dass bis zum Jahr 2040 die Einwohnerzahl um 300.000 auf 2,1 Millionen Menschen steigt. Folge dieser Entwicklung ist ein wachsender Bedarf an Wohnraum und somit steigende Wohnungspreise. Jährlich werden in Wien bis zu 10.000 neue Wohneinheiten benötigt, um den steigenden Bedarf zu decken. Es werden jedoch nur maximal 6.500 Einheiten gebaut. Interessante Anlageobjekte sind Luxusimmobilien, in die vorwiegend ausländische Geldgeber investieren. Wenn Sie sich an den profitablen Immobilienprojekten in Wien beteiligen möchten, um mit geringem Risiko hohe Renditen zu erzielen, bietet Immobilien-Crowdinvesting auch Kleinanlegern die Möglichkeit. Bei Ihrer Investment-Entscheidung sollten Sie die vier oben genannten Faktoren berücksichtigen. Im Folgenden beleuchten wir diese im Detail.

    Maximilian Sayn-Wittgenstein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sarego ist eine Crowdinvesting Plattform und ermöglicht privaten Anlegern, an Immobilienprojektentwicklungen teilzuhaben und dadurch von einer attraktiven Verzinsung zu profitieren. Überzeugende Argumente wie hohe Expertise, Transparenz und einfache, intuitive Prozesse sprechen für Sarego als starken Partner. Sarego bietet nachhaltige Investments und hilft Ihnen, jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Portfolio zu behalten.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 4
    Investieren in Wiener Immobilien: 4 Faktoren sind zu beachten

    The post Investieren in Wiener Immobilien: 4 Faktoren sind zu beachten appeared first on Sarego.