checkAd

     505  0 Kommentare CamberView Partners gibt Keith Craig als neues Vorstandsmitglied und neuen Vorstandsvorsitzenden von CamberView International bekannt

    NEW YORK,  LONDON und SAN FRANCISCO, 2. August 2017 /PRNewswire/ -- CamberView Partners, LLC, der führende weltweite Anbieter von unabhängigen durch Investoren geleitete Beratungstätigkeiten für öffentliche Unternehmen zur erfolgreichen Handhabung von Aktionärsaktivismus und Investorenbindung, freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass Keith Craig, Gründer und Geschäftsführer von Westbury Partners und ehemaliger CEO bei Hakluyt & Company, dem Vorstand des Unternehmens beigetreten ist und im Rahmen einer neu geschaffenen Funktion als Vorstandsvorsitzender von CamberView International fungieren wird. Herr Craig wird hauptsächlich in der Londoner Niederlassung von CamberView tätig sein.

    CamberView Partners is the leading provider of investor-led advice to public companies on engagement and shareholder relations, activism and contested situations, sustainability and complex corporate governance matters. CamberView helps its clients succeed by providing unique insight into investors' perspectives on long-term value creation, interpreting the evolving governance landscape and creating proactive strategies to stay ahead of investor challenges.

    „Wir begrüßen Keith Craig im Vorstand von CamberView und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit ihm in seiner Rolle als Vorsitzender unserer internationalen Aktivitäten, mit dem Ziel, unsere weltweiten Beratungstätigkeiten noch zu erweitern", sagte Abe M. Friedman, CEO von CamberView Partners. „Keith verfügt über ein außerordentliches Expertenwissen als strategischer Berater für Unternehmen weltweit sowie über umfangreiche Erfahrungen, was den Ausbau von Beratungsunternehmen, die globalen Kunden zu Diensten stehen, betrifft. Ausgehend von unseren frühen Erfolgen in Europa, wo wir in weniger als einem Jahr einen wachsenden Kundenstamm mit einigen der größten börsennotierten europäischen Unternehmen aufbauen konnten, wird uns Keiths Führungskompetenz dabei helfen, unser Wachstum noch zu beschleunigen und unsere Serviceleistungen sowie unsere auf Investoren bezogenen Beratungstätigkeiten auch auf die Märkte außerhalb der USA auszudehnen."

    „Die Tatsache, dass wir Keith für unseren Vorstand gewinnen konnten, ist ein wichtiger nächster Schritt  im Rahmen unserer Franchise-Bemühungen, wodurch wir unseren Kunden genau dort zur Verfügung stehen können, wo sie uns brauchen", sagte Frank Yeary, Executive Chairman von CamberView. „Wir freuen uns, dass wir Keiths Fach- und Führungskompetenz gewinnen konnten, während CamberView als Beratungsunternehmen immer weiter wächst."

    Herr Craig ist Gründer und Geschäftsführer von Westbury Partners, ein Unternehmen, das Führungskräfte in den Bereichen Öffentlichkeitspolitik, Strategien und Kapitalmärkte berät. Von 2006 bis 2016 war er als CEO bei Hakluyt & Company tätig, einem Unternehmen für strategische Intelligenz und Beratung, dem er im Jahr 2000 als Marketingdirektor beigetreten war. Zuvor war er als Börsenmakler und Investment-Banker auf den Philippinen und in Hong Kong tätig, diente dem United Kingdom Foreign & Commonwealth Office (Außenministerium des Vereinigten Königreichs) und fungierte als kaufmännischer Leiter bei der Swire Group. Er diente in der britischen Armee und arbeitete als Kriegsberichterstatter in Afrika für The Times. Als Absolvent der Universität von Oxford fungiert er zudem als Vorstandsvorsitzender bei Oxford Nanoimaging, ist einer der Direktoren des Schroder Asia Pacific Fund, Mitglied des internationalen Beratungsausschusses der Holdingham Group, Vorstandsmitglied der Bodleian-Bibliothek der Universität von Oxford und Mitglied des internationalen Beratungsausschusses der Cancer Research UK.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CamberView Partners gibt Keith Craig als neues Vorstandsmitglied und neuen Vorstandsvorsitzenden von CamberView International bekannt NEW YORK,  LONDON und SAN FRANCISCO, 2. August 2017 /PRNewswire/ - CamberView Partners, LLC, der führende weltweite Anbieter von unabhängigen durch Investoren geleitete Beratungstätigkeiten für öffentliche Unternehmen zur erfolgreichen …