checkAd

     322  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Quartalszahlen von 140 auf 147 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Hohe Beratungskosten und die Übernahme des US-Unternehmens Nor-Cal hätten die Ergebnisentwicklung des Pumpenspezialisten deutlich belastet, sodass die Erwartungen verfehlt worden seien, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Donnerstag. Seine Gewinnprognosen hob Friebel dennoch erneut an./ajx/zb

    Datum der Analyse: 03.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 147
    Kursziel alt: 140
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Quartalszahlen von 140 auf 147 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Hohe Beratungskosten und die Übernahme des US-Unternehmens Nor-Cal hätten die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer