checkAd

     874  0 Kommentare HSBC belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die HSBC hat die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Die Pfandbriefbank sollte zwar am 14. August über ein gutes Quartal berichten und die Jahreszielspanne für den Vorsteuergewinn bekräftigen, er bevorzuge aber die Aktie der Aareal Bank, schrieb Analyst Johannes Thormann in einer Studie zu diesen beiden gewerbliche Immobilienfinanzierern am Freitag. Zudem verwies er darauf, dass das deutsche Geschäft mit gewerblichen Immobilienfinanzierungen wohl unverändert eines der umkämpftesten weltweit sei./ck/zb

    Datum der Analyse: 04.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Johannes Thormann
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Pfandbriefbank
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Hold' Die HSBC hat die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Die Pfandbriefbank sollte zwar am 14. August über ein gutes Quartal berichten und die Jahreszielspanne für den Vorsteuergewinn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer