checkAd

     367  0 Kommentare EQUINET belässt XING AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Xing vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 300 Euro belassen. Das Karriere-Netzwerk dürfte im zweiten Quartal solide gewachsen sein, wenn auch etwas weniger dynamisch als zu Jahresbeginn, schrieb Analyst Simon Heilmann in einer Studie vom Freitag. Er rechnet mit einem Umsatz von 42,9 Millionen Euro und einem operativen Ergebnis (Ebit) von 11,8 Millionen Euro. Xing sei auf einem guten Weg in Richtung Jahresziele./ag/ajx

    Datum der Analyse: 04.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Simon Heilmann
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 300
    Kursziel alt: 300
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt XING AG auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Xing vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 300 Euro belassen. Das Karriere-Netzwerk dürfte im zweiten Quartal solide gewachsen sein, wenn auch etwas weniger dynamisch als zu Jahresbeginn, …