checkAd

     1145  0 Kommentare BMW – Favorit der Deutschen Bank

    afrika_bmw_vw_daimlerAuto-Aktien standen am Ende der Woche noch unter den Nachwirkungen des gestrigen Diesel-Gipfels. Abseits des Skandals läuft es bei BMW zumindest rund. Beim Umsatz und Nettogewinn übertraf der Konzern die Prognosen. Wir empfehlen antizyklischen Anlegern den Discount-Call PR1PER, den Bonus CY7CNB und das Duo Memory-Express mit Daimler (SG9Y5K). 

    Die operative Marge legte im zweiten Quartal leicht auf 9,7 Prozent zu – BMW lag damit hinter Mercedes-Benz (10,2 Prozent) und vor Audi (9,1 Prozent). Continental bestätigte ebenfalls die Ergebnisprognose und traut sich beim Umsatz für 2017 mehr zu. Unter den Autobauern wird BMW von der Deutschen Bank favorisiert.  Man hat die Einstufung für BMW nach Zahlen zum zweiten Quartal auf “Buy” mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Die Kennziffern hätten erneut die im Branchenvergleich gute Kostenkontrolle des Autobauers gezeigt, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Freitag. BMW bleibe der profitabelste deutsche Premiumhersteller.

    Die US-Bank JPMorgan zeigt sich etwas moderater und hat die Einstufung für BMW auf “Neutral” mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Die Münchner hätten solide Ergebnisse für das zweite Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Freitag.

    Unsere Webinare in der kommenden Woche:

    Montag, 07,08, 19:00 Uhr: CMC Hot Stocks: Heiße Trading-Aktien der Woche  – Hier gehts zur Anmeldung…

    Dienstag, 08,08, 18:00 Uhr: Euer Egmond – Hier gehts zur Anmeldung…

    Dienstag, 08,08, 18:00 Uhr: Bitcoin-Webinar *spezial* – Anmeldung folgt.

    Dienstag, 08,08, 19:00 Uhr: Kerzen, Trend und Sentiment – das Chart-Webinar – Hier gehts zur Anmeldung…

    Mittwoch, 09,08 18:00 Uhr: Die Finanzmarktrunde – Hier gehts zur Anmeldung…




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    BMW – Favorit der Deutschen Bank Auto-Aktien standen am Ende der Woche noch unter den Nachwirkungen des gestrigen Diesel-Gipfels. Abseits des Skandals läuft es bei BMW zumindest rund. Beim Umsatz und Nettogewinn übertraf der Konzern die Prognosen. Wir empfehlen antizyklischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer