checkAd

     336  0 Kommentare JEFFERIES stuft Vapiano auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Vapiano mit "Buy" und einem Kursziel von 25 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Aktien der Restaurantkette seien gut an der Börse gestartet, hätten dann aber nachgegeben, da die Investorenstimmung für Restaurant-Unternehmen sich eingetrübt habe, schrieb Analystin Caroline Gulliver in einer Studie am Montag. Vapiano sei aber rasch zu einer europaweit führenden Restaurant-Kette aufgestiegen, habe eine starke Pipeline und Potenzial, neue Standorte zu eröffnen./ck/mis

    Datum der Analyse: 07.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Caroline Gulliver
    Analysiertes Unternehmen: Vapiano
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Vapiano auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Vapiano mit "Buy" und einem Kursziel von 25 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Aktien der Restaurantkette seien gut an der Börse gestartet, hätten dann aber nachgegeben, da die Investorenstimmung für …