checkAd

    DGAP-News  345  0 Kommentare Wacker Neuson SE: Weidemann kooperiert mit ISEKI in Japan





    DGAP-News: Wacker Neuson SE / Schlagwort(e): Kooperation


    Wacker Neuson SE: Weidemann kooperiert mit ISEKI in Japan


    07.08.2017 / 14:17



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Wacker Neuson SE: Weidemann kooperiert mit ISEKI in Japan

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Wacker Neuson SE!
    Short
    18,57€
    Basispreis
    1,52
    Ask
    × 10,97
    Hebel
    Long
    16,08€
    Basispreis
    1,68
    Ask
    × 9,93
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    (München/Tokio im August 2017) Der internationale Baugeräte- und Kompaktmaschinenhersteller mit Hauptsitz in München schreitet in seiner internationalen Expansion in Ostasien weiter voran. Im Rahmen seiner Internationalisierungsstrategie setzt der Konzern auf die enge Zusammenarbeit mit lokalen Partnern, die über führende Marktpositionen und überregionale Netzwerke verfügen.



    Kooperation in Japan für landwirtschaftliche Maschinen (Marke Weidemann)

    ISEKI & Co., Ltd., der drittgrößte japanische Landmaschinenhersteller für Traktoren, Landmaschinen und Gartenbaumaschinen, und die Weidemann GmbH, 100-prozentige Tochtergesellschaft der Wacker Neuson SE und führender Anbieter in Europa für kompakte, knickgelenkte Hoftracs(R), Rad-, Telerad- und Teleskoplader in der Landwirtschaft, haben eine strategische Vertriebskooperation geschlossen.



    ISEKI plant Radlader und Teleskopen unter der Marke Weidemann über sein breites Vertriebsnetz in Japan zu vermarkten. "Wir sind froh darüber, dass wir mit ISEKI ein Unternehmen mit höchster Reputation für unseren Einstieg mit Weidemann-Produkten in Japan gewinnen konnten", erläutert Cem Peksaglam, Vorstandsvorsitzender der Wacker Neuson SE. "Es freut uns sehr, mit Weidemann eines der innovativsten Unternehmen als Geschäftspartner gewonnen zu haben. Wir werden all' unsere Energie daran setzen, den Vertrieb im Landmaschinenbereich in Japan auszubauen. Ich bin mir sicher, dass die Vertriebskooperation beiden Unternehmen zu weiterem Wachstum verhelfen wird", erklärt Eiichiro Kinoshita, Präsident der ISEKI & Co., Ltd.



    Japanische Landwirtschaftsorganisationen werden in den nächsten Jahren vielfach den Wandel hin zu modernen, mechanisierten und effizienzorientierten Betrieben vollziehen. Hierfür werden zunächst einmal Radlader benötigt. In der Folge soll das Sortiment um weitere Kompaktmaschinen von Weidemann erweitert werden.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Wacker Neuson SE: Weidemann kooperiert mit ISEKI in Japan DGAP-News: Wacker Neuson SE / Schlagwort(e): Kooperation Wacker Neuson SE: Weidemann kooperiert mit ISEKI in Japan 07.08.2017 / 14:17 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Wacker Neuson SE: Weidemann kooperiert mit ISEKI …