checkAd

     238  0 Kommentare UBS belässt Sky Plc auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Sky PLC nach Zahlen von 1310 auf 1240 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach dem Abschluss des vierten Geschäftsquartals habe er nun wegen zahlreicher Investitionen des Bezahlsenders seine Schätzungen überarbeitet, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Mittwoch./ck/das

    Datum der Analyse: 09.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Polo Tang
    Analysiertes Unternehmen: Sky Plc
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 12,4
    Kursziel alt: 13,1
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Sky Plc auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Sky PLC nach Zahlen von 1310 auf 1240 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach dem Abschluss des vierten Geschäftsquartals habe er nun wegen zahlreicher Investitionen des …