checkAd

     1653  0 Kommentare Dow Jones und Nasdaq – Zeit zu agieren

    börse_winter_2“Die Nordkorea-Krise halten wir für weitaus gefährlicher als die Bewertung der FAAMG-Aktien”! Dieses Statement hatten wir Ihnen in unseren Webinaren Ende Juli von Goldman-Sachs mitgebracht, vom dortigen Halbjahresausblick. So oft wir die Analysten der Goldmänner auch als Kontraindikatoren nehmen, so gut sind die Analysen zu den Märkten rein fachlich gemacht, das muss man klar so sagen. Die Schlussfolgerung bleibt ja jedem selbst. Ganz frisch legen wir ihnen die Aufzeichnung von Franz-Georgs Chart-Webinar ans Herz. Unsere ist Anfang August siehe Favoritendepot – Drive aus dem Markt, Vorsicht und Absicherung per Puts auf die US-Märkte. Dies haben wir umgesetzt, wir wollen unsere gute Performance über den Sommer nicht aufs Spiel setzen. Und vor allem nachkaufen, je näher auch der DAX unserem Korrekturziel 11.500 kommt. Schon um 12.000 werden wir ein wenig Cash abbauen, das wir bei 12.800 aufgebaut haben. Sehen Sie hier noch einmal eine breite Auswahl an Optionsscheinen auf die US-Märkte – noch ist es für eine Absicherung nicht zu spät – auch auf mittlere und lange Sicht ist was dabei.

    Dow Jones Industrial Put Optionsschein DL73AG
    Dow Jones Industrial Put Optionsschein HW3WG9
    S&P Put TD9YUQ
    NASDAQ 100 Put-OS 03/18 CE7AJD




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dow Jones und Nasdaq – Zeit zu agieren “Die Nordkorea-Krise halten wir für weitaus gefährlicher als die Bewertung der FAAMG-Aktien”! Dieses Statement hatten wir Ihnen in unseren Webinaren Ende Juli von Goldman-Sachs mitgebracht, vom dortigen Halbjahresausblick. So oft wir die …