checkAd

    DAX-FLASH  748  0 Kommentare Kaum veränderter Start erwartet - Henkel und Thyssenkrupp mit Zahlen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem schwachen Vortag wegen des zugespitzten Nordkorea-Konflikts zeichnet sich im Dax am Donnerstag ein ruhiger Start ab: Der Broker IG taxierte ihn am Morgen rund zwei Stunden vor dem Auftakt fast unverändert auf 12 151 Punkte.

    In Asien scheuten die Anleger weiter das Risiko, was zu neuerlichen Verlusten führte. Diesmal erwischte es auch die chinesischen Börsen. Die US-Futures treten dagegen seit dem europäischen Handelsende auf der Stelle.

    In Deutschland ist der Handel noch einmal geprägt von zahlreichen Quartalsberichten vor allem aus der zweiten Reihe. Aus dem Dax legen Henkel und Thyssenkrupp ihre Ergebnisse vor./ag/fbr







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Kaum veränderter Start erwartet - Henkel und Thyssenkrupp mit Zahlen Nach dem schwachen Vortag wegen des zugespitzten Nordkorea-Konflikts zeichnet sich im Dax am Donnerstag ein ruhiger Start ab: Der Broker IG taxierte ihn am Morgen rund zwei Stunden vor dem Auftakt fast unverändert auf 12 151 Punkte. In Asien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer