checkAd

    AKTIE IM FOKUS  578  0 Kommentare Druck auf Medigene verstärkt sich - Tiefkurs seit Dezember 2016

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Medigene sind am Donnerstagnachmittag stark unter druck geraten und auf den tiefsten Stand seit Dezember 2016 gefallen. Im Tagestief von 8,84 Euro verlor das Papier mehr als 10 Prozent, zuletzt notierte es noch 8,2 Prozent im Minus - und war damit hinter SLM Solutions zweitschwächster Wert im TecDax .

    "Der Druck auf die Aktie hat sich ab etwa 14.30 Uhr erheblich verschärft", sagte ein Händler. Zu diesem Zeitpunkt handelte die Aktie lediglich knapp 3 Prozent niedriger. Der anschließende Einbruch lege zumindest die Vermutung nahe, dass US-Investoren sich von dem Titel getrennt haben könnten, sagte der Händler. Zudem könnten die neuen Zwischentiefs automatische Verkäufe ausgelöst haben./bek/mis







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Druck auf Medigene verstärkt sich - Tiefkurs seit Dezember 2016 Aktien von Medigene sind am Donnerstagnachmittag stark unter druck geraten und auf den tiefsten Stand seit Dezember 2016 gefallen. Im Tagestief von 8,84 Euro verlor das Papier mehr als 10 Prozent, zuletzt notierte es noch 8,2 Prozent im Minus - und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer