checkAd

     1511  0 Kommentare Friday Night Inc. bestellt Dr. Torres zum Berater und informiert über neue genetische Entwicklungen

    Friday Night Inc. bestellt Dr. Torres zum Berater und informiert über neue genetische Entwicklungen

     

    VANCOUVER, B.C., KANADA (11. August 2017) Friday Night Inc. (Friday Night) (CSE: TGIF) (FWB: 1QF) (OTC: VPGDF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Dr. Anthony R. Torres, MD in das Beratungsgremium berufen hat. Außerdem möchte das Unternehmen über die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Programm zur genetischen Züchtung seiner 91 %-Tochter Alternative Medicine Association, LC. (AMA) berichten.

     

    Neuer Genstamm

     

    In den vergangenen Monaten hat AMA bestehende Stämme gekreuzt in der Hoffnung, ein verbessertes Cannabisprodukt herstellen zu können. Dieses zeitaufwändige und langwierige Verfahren hat zur Entwicklung eines neuen Produkts geführt, das nur AMA anbieten kann.

     

    Eine von AMAs beliebtesten Pflanzenprototypen aus dem Genprogramm ist ein Stamm namens „Naughty Cookies“, den das Unternehmen neu kreiert hat. Im letzten Jahr - und Tausende von Testpflanzen später - hat AMA einen neuen Stamm durch Kreuzung des THC-reichen und beliebten Stamms „Girl Scout Cookies“ mit der ertragreichen männlichen Blüte „Juggernaut“ geschaffen. Die Knospen haben eine stark frostige Erscheinung (Anm.: Qualitätsmerkmal), sind hübsch anzusehen und dicht mit einer hellvioletten Färbung.

     

    Diese Woche hat AMA die Testergebnisse der ersten Charge erhalten. Der Cannabinoidgehalt war höher als bei irgendeinem anderen Stamm, den AMA in den letzten 3 Jahren gezüchtet hat. Der THC-Gehalt lag bei 34,9 %. AMA hat glücklicherweise in weiser Voraussicht mehr als 70 dieser Pflanzen gezüchtet, weil das Unternehmen bereits mit großartigen Ergebnissen gerechnet hat. Sie werden während des nächsten Wachstumszyklus zum Blühen gebracht und bringen bisher einen Ertrag von mehr als 2 Pfund pro getrockneter Blüte.

     

    Director of Operations Ben Horner, der diesen Stamm kreiert hat, meint: „Dies verschafft uns einen klaren Wettbewerbsvorteil in einem Markt, den wir nunmehr kontrollieren. Wenn wir neue Aufzuchtbetriebe ins Boot holen können, dann sind wir der einzige Produzent, der diesen Stamm züchten kann. Ich bin überzeugt, dass sich dieser Stamm zum 'Liebling' von Las Vegas entwickeln wird.“

     

    Ein neuer Berater für das Unternehmen

     

    Anthony R. Torres, M.D., hat mit seiner Ausbildung an den National Institutes of Health, der Yale University School of Medicine und der University of Utah umfangreiche Erfahrungen in der biologischen Molekültrennung. Anthony kann auf zahlreiche Publikationen verweisen und war im Rahmen seiner Karriere nicht nur im Bereich der universitären Forschung tätig, sondern auch im Biotechnologiesektor - und hier insbesondere im Zusammenhang mit der Proteinanreicherung und fortschrittlichen Trennverfahren. Er ist ein Erfinder und kann in diesem Bereich mehrere Patente vorweisen. Er ist in der Welt der Startup-Unternehmen kein Unbekannter und nimmt im Biotechnologiesektor nach wie vor eine Vorreiterrolle ein. Außerdem hat er profunde Kenntnisse über die Cannabispflanze und ihre Molekülstruktur.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Friday Night Inc. bestellt Dr. Torres zum Berater und informiert über neue genetische Entwicklungen Friday Night Inc. bestellt Dr. Torres zum Berater und informiert über neue genetische Entwicklungen VANCOUVER, B.C., KANADA (11. August 2017) – Friday Night Inc. (Friday Night) (CSE: TGIF) (FWB: 1QF) (OTC: VPGDF) freut sich bekannt zu geben, …