checkAd

    Twitter  543  0 Kommentare
    Anzeige
    Harter Kampf!

    Liebe Leser,

    letzte Woche hat David Iusow-Klassen berichtet, dass Twitter und Co. sich im verschärften Konkurrenzkampf um Werbeeinnahmen befinden.

    • Der Kampf! Weil die Umsätze davon abhängen, wie viel der Werbetreibende bereit ist zu zahlen, will Twitter nun in den Bereich digitales Online-Fernsehen vordringen. Schließlich wurden in den USA in 2016 insgesamt 72,7 Mrd. US-Dollar für Werbung ausgegeben und in 2017 schon über 80 Mrd. US-Dollar.
    • Die Idee! Twitter will nun mit „Periscope“ in dem Markt für digitale Videos punkten. Gegen die großen Anbieter wie Amazon ein schwieriges Unterfangen, denn Amazon hat sich nun die Rechte an der Übertragung von NFL Spielen gesichert.
    • Der Plan! Twitter will über „Periscope“ zusätzliche Einnahmen generieren, indem Zuschauer an die Ersteller der Videos sogenannte „Super Hearts“ versenden können, die sie aber zunächst erwerben müssen. Die Einnahmen gehen zu 70 % an den Ersteller des Videos und zu 30 % an Twitter.

    Geht der Plan, den Twitter mit Periscope umsetzen will, so auf? Wir bleiben für Sie dran.

    3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

    Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

    Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

    Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

    >> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Twitter Harter Kampf! Liebe Leser, letzte Woche hat David Iusow-Klassen berichtet, dass Twitter und Co. sich im verschärften Konkurrenzkampf um Werbeeinnahmen befinden. Der Kampf! Weil die Umsätze davon abhängen, wie viel der Werbetreibende bereit ist zu zahlen, will …