checkAd

    ProSiebenSat. 1 Media SE  515  0 Kommentare
    Anzeige
    Rutscht die Aktie weiter ab?

    Liebe Leser,

    noch immer befindet sich die Aktie von ProSiebenSat. 1 Media in einem Abwärtstrend. Zuletzt verstärkte dieser sogar wieder den Abwärtsdruck und lies die Aktie auf ein neues Jahrestief fallen. Der Kurs ging sogar fast auf das Jahrestief aus dem Jahr 2016 zurück. Die Gefahr scheint trotz der kleineren Erholung noch nicht vorüber zu sein, sodass mit weiteren Abwärtsbewegungen gerechnet werden muss.

    Horizontale Unterstützung sichert den Kurs etwas ab

    Das Jahrestief aus 2016 fungiert als horizontale Unterstützung und als Leitlinie für das absteigende Dreieck. Die Linie befindet sich bei 31,33 Euro und sollte aus charttechnischen Gesichtspunkten nicht unterschritten werden. Sollte es trotzdem zu einer Unterschreitung kommen, würde dies weiteres Abwärtspotenzial freisetzen und die Aktie könnte weiter fallen.

    Chartanalyse: Woher kommt die aktuelle Kursstabilisierung der ProSiebenSat. 1-Aktie?

    Durch das gebildete Kaufsignal im Stochastik Indikator wurden wieder Käufer auf die Aktie aufmerksam und haben diese stabilisiert. Ob die Stabilisierung des Kurses jedoch nachhaltig ist, muss sich erst noch zeigen.

    3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

    Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

    Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

    Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

    >> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    ProSiebenSat. 1 Media SE Rutscht die Aktie weiter ab? Liebe Leser, noch immer befindet sich die Aktie von ProSiebenSat. 1 Media in einem Abwärtstrend. Zuletzt verstärkte dieser sogar wieder den Abwärtsdruck und lies die Aktie auf ein neues Jahrestief fallen. Der Kurs ging sogar fast auf das …

    Disclaimer