checkAd

     3249  0 Kommentare Crowdinvesting in Immobilien: Sarego-Gründer im Interview

    Sarego_Crowdinvesting im Immobiliensektor - Interview mit Sarego-Gründer Maximilian Sayn-Wittgenstein

    Sarego-Gründer Max Sayn-Wittgenstein im Interview

    Crowdinvesting im Immobiliensektor ist auf dem Vormarsch. Immer mehr Privatanleger nehmen von der Möglichkeit Gebrauch, ihr Geld über Crowdinvesting-Plattformen wie Sarego anzulegen. Im aktuellen Interview stellt Sarego-Gründer Max Sayn-Wittgenstein das Unternehmen, die Vision und die Anlagephilosophie vor. Darüber hinaus gibt er Tipps für Investoren, die zum ersten Mal Crowdinvesting als Anlageform nutzen und erläutert wichtige Faktoren innerhalb des Immobilieninvestments.  

     

    Wie entstand die Idee Sarego zu gründen?

    Bevor ich beschloss Sarego zu gründen, habe ich den sehr jungen Crowdinvesting-Markt intensiv und vor allem interessiert beobachtet. Als Vermögensverwalter stand ich vor der Herausforderung für meine Kunden in der momentanen Niedrigzinsphase durch klassische Anlageformen hohe Rendite zu erzielen. Als ich feststellte, dass Crowdinvesting für Immobilien funktioniert und auch der Gesetzgeber den Markt toleriert, stand für mich fest, aktiv zu werden.

    Im ersten Schritt habe ich nach einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Partner aus der Immobilienentwicklung gesucht. Prinzipiell können auf Sarego unterschiedliche Projektentwicklungsunternehmen nach sorgfältiger Analyse ihre Projekte zur Finanzierung anbieten. Doch mir war es wichtig ab Tag 1 renditestarke Immobilienprojekte auf Sarego anbieten zu können. Mit der Vermehrt Gruppe habe ich den idealen Partner gefunden. Die Vermehrt GmbH hat bereits mehrere hundert Millionen Euro Projektentwicklungsvolumen ohne Ausfall entwickelt. Dazu bringe ich über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Anleihe-Emissionen für Großkonzerne und Immobilien mit. Wir haben uns quasi gesucht und gefunden.

     

    Was ist Ihre Vision für Sarego in den nächsten Jahren?

    Wir wollen mit Sarego die Crowdinvesting-Plattform für nachhaltige, renditestarke Immobilien werden. Unsere Privatinvestoren können sich ein starkes, diversifiziertes Portfolio zusammenstellen und erfreuen sich an hohen Renditen. Die Projektentwickler finden in Sarego einen Finanzierungspartner, durch den sich die Projekte schneller und unkomplizierter entwickeln lassen.

    Maximilian Sayn-Wittgenstein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sarego ist eine Crowdinvesting Plattform und ermöglicht privaten Anlegern, an Immobilienprojektentwicklungen teilzuhaben und dadurch von einer attraktiven Verzinsung zu profitieren. Überzeugende Argumente wie hohe Expertise, Transparenz und einfache, intuitive Prozesse sprechen für Sarego als starken Partner. Sarego bietet nachhaltige Investments und hilft Ihnen, jederzeit die volle Kontrolle über Ihr Portfolio zu behalten.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 4
    Crowdinvesting in Immobilien: Sarego-Gründer im Interview

    The post Crowdinvesting in Immobilien: Sarego-Gründer im Interview appeared first on Sarego.