checkAd

    ANALYSE-FLASH  1447  0 Kommentare Bernstein sieht nach Air-Berlin-Insolvenz Chancen für Lufthansa

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Aktie der Lufthansa nach dem Insolvenzantrag von Air Berlin auf "Underperform" mit einem Kursziel von 15,40 Euro belassen. Analyst Daniel Roeska sprach aber in einer Studie vom Mittwoch von einem Wendepunkt im deutschen Luftverkehrsmarkt. Sollte die Lufthansa die gewünschten Teile des Konkurrenten zu ihren Bedingungen bekommen, wäre das sehr attraktiv. Er hält dies für wahrscheinlich, zumal auch die Bundesregierung ein gewisses Interesse an einer solchen Lösung habe./gl/ag

    Datum der Analyse: 16.08.2017


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Bernstein sieht nach Air-Berlin-Insolvenz Chancen für Lufthansa Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Aktie der Lufthansa nach dem Insolvenzantrag von Air Berlin auf "Underperform" mit einem Kursziel von 15,40 Euro belassen. Analyst Daniel Roeska sprach aber in einer Studie vom Mittwoch von einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer