checkAd

     242  0 Kommentare Litera begeht Partnerschaft mit Google Cloud zur Integration von professionellen Dokumentenvergleichdiensten in die G Suite

    Google erweitert die G Suite um neue Funktionen für die
    Rechtsbranche

    Mcleansville, North Carolina (ots/PRNewswire) - Litera Corp, ein
    weltweit führender Anbieter von Dokumentenlebenszyklus-Lösungen, hat
    mit dem G Suite-Produktteam von Google Cloud zusammengearbeitet, um
    die professionelle Dokumentenvergleichstechnologie von Change-Pro in
    die G Suite einzuführen. Dies ist Teil einer Initiative zur
    Verbesserung der G Suite für Fachkräfte der Rechtsbranche. (https://w
    ww.blog.google/products/g-suite/get-same-page-new-google-docs-feature
    s-power-team-collaboration/) Zum ersten Mal haben Rechtsberater, die
    G Suite nutzen, über die Change-Pro-Erweiterung Zugang zur
    erweiterten Dokumentenvergleichstechnologie. Mit der
    Change-Pro-Erweiterung können Benutzer Dateien von Google Drive oder
    beliebige Google Docs vergleichen, die der Benutzer aktuell geöffnet
    hat. Die Change-Pro-Erweiterung wird im G Suite Marketplace
    erhältlich sein.

    "Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere erstklassigen
    Vergleichsdienste in die G Suite einzuführen. Die Koordination mit
    dem Google-Team war für uns ein fantastisches Erlebnis, und wir
    freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, im Rahmen der wir mehr
    Funktionalitäten in die G Suite einbringen", kommentierte Simon
    Dandy, VP für F&E bei Litera. "Wir arbeiten derzeit an zusätzlichen
    Integrationen innerhalb Literas umfassenden
    Dokumentenlebenszyklusfähigkeiten."

    Die Benutzer von Change-Pro for G Suite (https://chrome.google.com
    /webstore/detail/litera-change-pro-documen/hfgmljlkecmcplcfboingcfdpe
    bdegka?utm_source=permalink) erhalten zehn kostenlose Vergleiche als
    Testversion. Danach steht der Service als kostengünstiges
    Jahresabonnement zur Verfügung.

    Informationen zur Litera Corporation

    Litera liefert integrierte Lösungen für das
    Dokumenten-Lifecycle-Management über eine umfassende Suite an
    patentierten Erstellungs-, Kooperations- und Kontrolltechnologien.
    Mit plattformunabhängigen und Cloud-versierten Lösungen gibt Litera
    Ihnen von jedem Gerät und überall aus die Möglichkeit,
    Qualitätsinhalte schnell und sicher zu erstellen, zu überprüfen und
    zu verbreiten. Litera hat mehrere innovative
    Technologie-Auszeichnungen gewonnen, verfügt über eine Kundenbindung
    von 99,9 % und ist seit der Gründung im Jahr 2001 konsequent
    gewachsen. Organisationen weltweit entscheiden sich für Litera
    aufgrund des engagierten Kundenservices und seiner bewährten
    Fähigkeit, Dokumentenlebenszyklus-Lösungen von höchster Qualität zu
    entwickeln. Von Anfang bis Ende liefert Litera effiziente, effektive
    und sichere Lösungen für umfangreiche Content Confidence. Unabhängig
    davon, vor welchen dokumentenspezifischen Herausforderungen ein Kunde
    stehen mag: Litera ist da, um in jedem Fall kostengünstige Lösungen
    zu liefern.

    OTS: Litera Corp
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127620
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127620.rss2

    Pressekontakt:
    Tom Teoli
    tteoli@litera.com
    +1-336-375-2991



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Litera begeht Partnerschaft mit Google Cloud zur Integration von professionellen Dokumentenvergleichdiensten in die G Suite Litera Corp, ein weltweit führender Anbieter von Dokumentenlebenszyklus-Lösungen, hat mit dem G Suite-Produktteam von Google Cloud zusammengearbeitet, um die professionelle Dokumentenvergleichstechnologie von Change-Pro in die G Suite …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer