checkAd

    Deutsche Post  1924  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist die Aktie inzwischen zu teuer?

    Liebe Leser,

    gemessen am Durchschnittswert des Kurs-Gewinn-Verhältnisses der vergangenen Jahre ist die Deutsche-Post-Aktie inzwischen leicht überbewertet. Da das Unternehmen aber sehr viel in die Zukunft investiert, ist eine leichte Überbewertung zu vernachlässigen. Denn durch die starken Partnerschaften und einem florierenden Geschäft könnten die Gewinne in den nächsten Jahren deutlich wachsen.

    Die Deutsche-Post-Aktie ist laut KGV nicht mehr unterbewertet 

    Durch den starken Kursanstieg hat die Deutsche-Post-Aktie auch das Chartbild gehörig durcheinander gewirbelt. Auf Wochensicht hat der DAX-Titel das obere Bollinger Band verlassen und könnte nun mit zunehmendem Druck von oben rechnen. Überkauft im Sinne des Relative Stärke Index ist die Aktie aber noch nicht, obwohl sich der RSI-Wert der kritischen Zone langsam annähert.

    Charttechnische Analyse: Kleinere Rücksetzer sind möglich

    Investierte Anleger müssen kleinere Korrekturen in ihre Prognose miteinkalkulieren. Von größeren Rückschlägen sollte die Deutsche-Post-Aktie in nächster Zeit aber verschont bleiben. Zurzeit notiert die Aktie oberhalb der gleitenden Durchschnitte (38; 100; 200).

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Post Ist die Aktie inzwischen zu teuer? Liebe Leser, gemessen am Durchschnittswert des Kurs-Gewinn-Verhältnisses der vergangenen Jahre ist die Deutsche-Post-Aktie inzwischen leicht überbewertet. Da das Unternehmen aber sehr viel in die Zukunft investiert, ist eine leichte Überbewertung …

    Disclaimer