checkAd

    Bitcoin Group SE  6120  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt es nun zu einem drastischen Kursverfall?

    Liebe Leser,

    die Bitcoin Group SE ist ein recht junges Unternehmen, das seit dem Börsengang deutlich zulegen konnte. Der Umsatz im ersten Halbjahr ist trotz des starken Anstiegs von fast 129 % noch sehr überschaubar. In den ersten beiden Quartalen 2017 erlöste das Unternehmen 1,77 Mio. Euro, und das bei einer Börsenkapitalisierung von rund 120 Mio. Euro.

    Bitcoin Group ist eine Unternehmensbeteiligungsfirma

    Die wohl wichtigste Beteiligung stellt die Bitcoin Deutschland AG da, die in Deutschland den einzigen regulierten Handelsplatz für die Währung Bitcoin anbietet. Der Umsatzanstieg ist auch dieser Beteiligung in großem Maße zuzuschreiben.

    Charttechnischer Ausblick: Kurzfristige Analyse  

    Zweimal konnte der gleitende Durchschnitt (200) im 15-Minuten-Chart den Kurs der Bitcoin Group SE stützen. Nun scheint die unterstützende Wirkung nachzulassen, sodass es zu einem Kursrückgang kommen könnte. Abzuwarten bleibt, ob die Aktie den gleitenden Durchschnitt zurückerobern kann oder nicht. Übergeordnet befindet sich die Aktie aufgrund des starken Kursanstiegs auch weiterhin klar in einem aktiven Aufwärtstrend.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet . . .

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bitcoin Group SE Kommt es nun zu einem drastischen Kursverfall? Liebe Leser, die Bitcoin Group SE ist ein recht junges Unternehmen, das seit dem Börsengang deutlich zulegen konnte. Der Umsatz im ersten Halbjahr ist trotz des starken Anstiegs von fast 129 % noch sehr überschaubar. In den ersten beiden Quartalen …

    Disclaimer