checkAd

    Yamana Gold  689  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist die Aktie einen Blick wert?

    Liebe Leser,

    oft wird die Yamana-Gold-Aktie als sogenannter Hidden Champion beworben, sodass ich mir heute die Aktie aus charttechnischer Sicht einmal genauer anschauen möchte. Die Aktie befindet sich seit längerem in einem Abwärtstrend, der noch in das Jahr 2012 zurückreicht. Damals stand die Aktie bei rund 20 US-Dollar (USD). Zum Vergleich: Heute bewegt sich der Titel nur noch bei rund 2,80 USD.

    Im Jahr 2016 wagte die Aktie einen Ausbruch nach oben, der jedoch nicht nachhaltig war

    Seit Jahresbeginn 2017 pendelt die Yamana-Gold-Aktie in einem Kurs-Korridor zwischen 2 USD und 4 USD. Zu größeren Ausschlägen nach unten oder nach oben ist es bisher nicht gekommen. Auf Basis der Indikatoren deutet sich dies auch in nächster Zeit nicht an.

    Charttechnischer Ausblick: Interessant könnte es trotzdem werden

    Im Tageschart nähert sich die Yamana-Gold-Aktie sukzessive der 200-Tage-Linie an, die aktuell noch als Widerstand zu verstehen ist. Schafft die Aktie den Sprung über den gleitenden Durchschnitt, wäre ein erster Schritt zum Aufwärtstrend geschafft.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet . . .

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Yamana Gold Ist die Aktie einen Blick wert? Liebe Leser, oft wird die Yamana-Gold-Aktie als sogenannter Hidden Champion beworben, sodass ich mir heute die Aktie aus charttechnischer Sicht einmal genauer anschauen möchte. Die Aktie befindet sich seit längerem in einem Abwärtstrend, der noch …