checkAd

     347  0 Kommentare Magna gibt die Einreichung eines Basisprospekts und einer Registrierungserklärung bekannt

    AURORA, Ontario, August 18, 2017 /PRNewswire/ --

    Magna International (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei der Ontario Securities Commission ("OSC") einen Kurzform-Basisprospekt ("Shelf Prospectus") und bei der United States Securities and Exchange Commission ("SEC") eine entsprechende Proforma-Registrierungserklärung auf Formular F-10 eingereicht hat.

    Diese Einreichung soll der Gesellschaft die Flexibilität verleihen, Finanzierungsmöglichkeiten, die sie als günstig ansieht, je nach den gegebenen Marktbedingungen und anderen relevanten Faktoren zu ihrem Vorteil zu nutzen.

    Sobald der endgültige Kurzform-Basisprospekt bei der OSC eingeht und die Proforma-Registrierungserklärung wirksam wird, werden diese Einreichungen je nach den Anforderungen der Wertpapieraufsichtsbehörden über einen Zeitraum von 25 Monaten hinweg die Ausschüttung von Schuldtiteln mit einem Wert von bis zu einer Gesamtsumme von 2 Milliarden US-Dollar in den Vereinigten Staaten ermöglichen. Die Bedingungen für eventuelle zukünftige Angebote werden nach Eingang dieser Angebote festgelegt. Zu dem Zeitpunkt, wenn die Schuldtitel zum Verkauf angeboten werden, wird eine Ergänzung des Prospekts mit spezifischen Angaben zu den Bedingungen des jeweiligen Angebots bei der OSC und der SEC eingereicht werden.

    Eine Registrierungserklärung in Bezug auf diese Anteilsscheine wurde bei der SEC vorgelegt, ist aber noch nicht genehmigt. Der Basisprospekt ist zwar bei der OSC eingereicht worden, kann jedoch noch ergänzt und geändert werden.  Es dürfen keine Schuldtitel verkauft und keine Zeichnungsangebote angenommen werden, bis die Registrierungserklärung wirksam wird und bis eine Empfangsbestätigung für den Kurzform-Basisprospekt von der OSC ausgestellt wurde. Diese Medienmitteilung stellt kein Verkaufsangebot dar und ist auch keine Kaufaufforderung; es soll darüber hinaus kein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder in einer Jurisdiktion erfolgen, in der ein Angebot, eine Kaufaufforderung oder ein Verkauf vor der Ausstellung einer Empfangsbestätigung für den Kurzform-Basisprospekt durch die OSC und der Registrierung bzw. Zulassung gemäß dem Wertpapiergesetz dieses Staates oder dieser Jurisdiktion von Gesetzes wegen unzulässig ist.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Magna gibt die Einreichung eines Basisprospekts und einer Registrierungserklärung bekannt AURORA, Ontario, August 18, 2017 /PRNewswire/ - Magna International (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei der Ontario Securities Commission ("OSC") einen Kurzform-Basisprospekt ("Shelf Prospectus") und bei der United …