checkAd

    E.ON  1527  0 Kommentare
    Anzeige
    Es fehlen nur 50 Cent zum engültigen Durchbruch!

    Liebe Leser,

    EON hat zuletzt mit steigenden Kursen und höheren Ausschüttungen auf sich aufmerksam gemacht. Das Unternehmen konnte die für Charttechniker wichtige Marke von 10 Euro noch nicht erobern. Dennoch steht E.ON relativ kurz davor und könnte dann aus Sicht der charttechnischen Analysten einen massiven Kursaufschwung vor sich haben. Die Aktie hatte zuletzt erst am 16. August ein neues 1-Jahres-Hoch bei 9,57 Euro markiert. Über 10 Euro wäre das Ziel aus Sicht der Charttechniker nun das 2-Jahres-Top bei 11,58 Euro.

    Sollte der Aufschwung dann erwartungsgemäß darüber hinaus gehen, sind auch 15,41 Euro als 4-Jahres-Hoch vom 5. Dezember 2014 ein denkbares Kursziel. Bis dahin hat E.ON noch ein Potenzial von 38 %. Zuletzt hatte die Aktie zumindest 4 % binnen Wochenfrist verdient und immerhin 12 % innerhalb von zwei Wochen verdient.

    Bankanalysten schließen sich dem Optimismus letztlich an. Immerhin 55 % der Analysten haben den Wert auf „Kaufen“ gestellt. 35 % sind der Auffassung, „halten“ sei die beste Option. Und 10 % wollen den Wert nunmehr „verkaufen“.

    Technische Analysten: Optimistisch

    Auch die technischen Analysten sind derzeit optimistisch. Die Aktie befindet sich in allen zeitlichen Dimensionen im Hausse-Modus. Dies gilt als starkes Signal, da der Aufwärtstrend auf breiten Schultern ruht. Der Abstand zum GD200 beträgt 28 %.

    Daher ist die Aktie klar im grünen Bereich und hat oberhalb von 10 Euro beste Chancen.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei E.ON?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur E.ON-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    E.ON Es fehlen nur 50 Cent zum engültigen Durchbruch! Liebe Leser, EON hat zuletzt mit steigenden Kursen und höheren Ausschüttungen auf sich aufmerksam gemacht. Das Unternehmen konnte die für Charttechniker wichtige Marke von 10 Euro noch nicht erobern. Dennoch steht E.ON relativ kurz davor und …

    Disclaimer