checkAd

     324  0 Kommentare NORDLB belässt VTG AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für VTG nach Eckdaten für das zweite Quartal und einer Prognoseanpassung von 32 auf 45 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Auch wenn das Ergebnis (Ebitda) des Schienenlogistikers und Waggonvermieters zum Jahresende möglicherweise unter die bisherigen Erwartungen rutschen könnte, seien die Auslöser dafür überwiegend positiv, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer Studie vom Dienstag. Die Nacco-Übernahme rechtfertige eine höhere Bewertung der Aktie./ajx/gl

    Datum der Analyse: 22.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Donie
    Analysiertes Unternehmen: VTG AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt VTG AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für VTG nach Eckdaten für das zweite Quartal und einer Prognoseanpassung von 32 auf 45 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Auch wenn das Ergebnis (Ebitda) des Schienenlogistikers und …