checkAd

    Alibaba  2050  0 Kommentare
    Anzeige
    Super Performance!

    Liebe Leser,

    die Alibaba-Aktie (genauer gesagt: Aktie der „Alibaba Group Holding Limited“) hat ihren Aktionären bisher viel Freude bereitet. So liegt die 1-Jahres-Performance in US-Dollar gerechnet bei rund 70% Plus. In Euro gerechnet sind es wegen des starken Euros im Verhältnis zum US-Dollar natürlich etwas weniger. Und zuletzt eilte die Aktie gewissermaßen von Jahreshoch zu Jahreshoch – genauer gesagt: Von Allzeithoch zu Allzeithoch! Beflügelnd wirkten da auch die jüngsten Quartalszahlen, die sich wirklich sehen lassen konnten und damit dem Kursanstieg gewissermaßen Rückendeckung gegeben haben. Hier einige Anmerkungen zu den jüngsten Quartalszahlen von Alibaba:

    Alibaba: Umsatzanstieg im Jahresvergleich um 58%

    Die Umsätze sind im zweiten Quartal gegenüber dem entsprechenden Vorjahreswert in chinesischer Währung gerechnet um 58% gestiegen. Im Bereich „Cloud Computing“ lag das Plus gar bei 96%. Die Zahl der jährlich aktiven Kunden („Annual active customers“) lag den Unternehmensangaben zufolge bei 466 Millionen. Personen. 466 Millionen – davon können andere Unternehmen natürlich nur träumen! Der Netto-Gewinn fiel mit umgerechnet rund 2,07 Mio. US-Dollar allerdings recht gering aus. Hohes Wachstum – aber etwas mehr Gewinn könnte es durchaus sein. Mal sehen, wie die nächsten Zahlen aussehen werden.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet . . .

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Alibaba Super Performance! Liebe Leser, die Alibaba-Aktie (genauer gesagt: Aktie der „Alibaba Group Holding Limited“) hat ihren Aktionären bisher viel Freude bereitet. So liegt die 1-Jahres-Performance in US-Dollar gerechnet bei rund 70% Plus. In Euro gerechnet sind es …

    Disclaimer