Arvato präsentiert innovative Lösungen für ein ganzheitliches Kommunikations- und Shoppingerlebnis
Baden-Baden/Gütersloh (pts013/23.08.2017/11:00) - Die diesjährige dmexco am 13. und 14. September 2017 in Köln steht unter dem Motto "Lightening the age of transformation". Die digitale Transformation betrifft jeden und beeinflusst auch die Interaktion und Kommunikation mit Kunden. Mit den Themenschwerpunkten Finanzdienstleistungen und IT-Lösungen sorgt Arvato für ein ganzheitliches Kommunikations- und Shoppingerlebnis und macht E-Commerce und digitales Marketing auf dem Arvato Gemeinschaftsstand C031 in Halle 7 erlebbar. Ein Highlight auf dem Stand wird sicherlich L.I.S.A. sein, ein humanoider Roboter, der derzeit im Mittelpunkt eines Forschungsprojektes bei Arvato steht. Er wird die Besucher am Stand begrüßen und Gelegenheit für Mensch-Maschine-Begegnungen schaffen.
Immer digitaler, immer einfacher und immer komfortabler wird die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und konsumieren. Damit einhergehend erwarten Kunden ein höheres Level an Servicequalität, schnellere Reaktionszeiten, relevante Inhalte sowie Selbstbestimmung darüber wann, wo und über welchen Kanal Kunden mit einem Unternehmen in Kontakt treten. Passgenaue Dienstleistungen und Lösungen verfügen schon heute über einen hohen Automatisierungsgrad. Wie Unternehmen ihre Kundenkommunikation durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz oder Chatbots optimieren können, zeigt Arvato in Köln mit folgenden Themenschwerpunkten.
Arvato Financial Solutions - convencience in every transaction
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Die Finanzdienstleister von Arvato fokussieren sich dieses Jahr auf Lösungen rund um die Check-out-Optimierung. Beim letzten Schritt im Online-Kauf, dem Check-out-Prozess, brechen viele Kunden ihren Bestellvorgang ab - trotz grundsätzlichem Kaufinteresse und gefülltem Warenkorb. Arvato Financial Solutions hilft Online-Shops mit smarten Finanzdienstleistungen rund um den Check-out-Prozess. Diese erhöhen die Conversion Rate und bieten dem Endkunden ein positives Shopping-Erlebnis. Von Bestellbewertung über Zahlartensteuerung bis hin zu Debitorenmanagement und Inkasso erzielt der Online-Händler maximale Sicherheit, steuert Zahlarten conversion-optimiert und sorgt dafür, dass seine Kasse am Ende auch stimmt.