checkAd

    AKTIE IM FOKUS  602  0 Kommentare Umsatzwarnung von WPP lastet auch auf Ströer

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Ströer haben nach einer Umsatzwarnung der britischen Werbeagentur WPP die Kursverluste am Mittwoch ausgeweitet. Zuletzt war die Aktie des Werbedienstleisters mit einem Minus von 1,8 Prozent zweitschwächster Wert im MDax . WPP hatte die Umsatzwarnung vor allem mit der Zurückhaltung von Kunden aus der Konsumgüterbranche begründet. "Das dürfte auch eine ganz wichtige Kundengruppe von Ströer sein", sagte ein Händler.

    Bei WPP seien vor allem die Monate Mai und Juni sehr schwach verlaufen, merkte der Analyst Richard Eary von UBS an. Die Umsatzwarnung der Briten belastete am Mittwoch auch die Aktien der beiden Medienkonzerne ProSiebenSat.1 und RTL Group ./bek/he







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Umsatzwarnung von WPP lastet auch auf Ströer Aktien von Ströer haben nach einer Umsatzwarnung der britischen Werbeagentur WPP die Kursverluste am Mittwoch ausgeweitet. Zuletzt war die Aktie des Werbedienstleisters mit einem Minus von 1,8 Prozent zweitschwächster Wert im MDax . WPP hatte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer