checkAd

     732  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Swiss Re angesichts des Hurrikans "Harvey" auf "Buy" mit einem Kursziel von 104 Franken belassen. Mit der Kategorie 4 sei der Wirbelsturm zunächst etwas stärker als erwartet aufs Festland getroffen, schrieb Analyst Frank Kopfinger in einer Branchenstudie zu europäischen Rückversicherern vom Montag. Es deute sich aber an, dass die überwiegende Mehrheit der Schäden von Überschwemmungen stammen werde. Diese würden generell nicht vom Privatsektor, sondern einem staatlichen Versicherungsprogramm getragen. Munich Re und Swiss Re seien jedoch den Risiken durch Wirbelstürme in den USA besonders stark ausgesetzt./tih/ck

    Datum der Analyse: 28.08.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Frank Kopfinger
    Analysiertes Unternehmen: SWISS REINSURANCE COMPANY
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 104
    Kursziel alt: 104
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Swiss Re angesichts des Hurrikans "Harvey" auf "Buy" mit einem Kursziel von 104 Franken belassen. Mit der Kategorie 4 sei der Wirbelsturm zunächst etwas stärker als erwartet aufs Festland getroffen, schrieb Analyst Frank …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer