checkAd

     397  0 Kommentare Rockcliff schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1,35 Mio. $ ab

    Rockcliff schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1,35 Mio. $ ab

     

    Toronto, ON 29. August 2017 Rockcliff Copper Corporation („Rockcliff“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: RCU) (FRANKFURT: RO0, WKN: A142TR) gibt bekannt, dass das Unternehmen seine nicht vermittelte Privatplatzierung, die es in einer Pressemeldung am 22. August 2017 angekündigt hatte, abgeschlossen hat. Das Unternehmen platzierte 22.500.000 Einheiten zu einem Preis von 0,06 $ pro Einheit und erzielte damit einen Bruttoerlös von 1.350.000 $ (das „Angebot“).

     

    Ken Lapierre, President und CEO von Rockcliff, sagte dazu: „Wir freuen uns, dass die überzeichnete Privatplatzierung nun abgeschlossen ist und uns nun umfangreiche Mittel für die Fortsetzung unserer Explorationsarbeiten in unserem Projekt Snow Lake zur Verfügung stehen. Wir werden uns weiterhin auf unsere vorrangigen Konzessionen, allen voran das Goldkonzessionsgebiet Laguna, das Kupferkonzessionsgebiet Talbot und das Zinkkonzessionsgebiet Bur, konzentrieren. Unser Projekt beherbergt einige der hochgradigsten Edel- und Basismetallkonzessionen im Bergbaucamp Flin Flon-Snow Lake und wir planen, diese Konzessionen mit Hilfe eines systematischen, wissenschaftlichen Ansatzes mit einem Schwerpunkt auf den Bereichen Geologie, Geophysik und Bohrungen weiterzuentwickeln.“

     

    Jede Einheit mit einem Preis von 0,06 $ bestand aus einer (1) Stammaktie und einem (1) Stammaktienkaufwarrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab dem Abschlussdatum zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,12 $.

     

    Qualifizierte Vermittler erhielten eine Barprovision von insgesamt 66.849,98 $ sowie 1.114.166 Vermittler-Warrants. Jeder Vermittler-Warrant berechtigt seinen Inhaber, innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab dem Abschlussdatum eine Stammaktie von Rockcliff zu einem Preis von 0,06 $ zu erwerben

     

    Sämtliche in Verbindung mit der oben genannten Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten bis zum 29. Dezember 2017.

     

    Insider des Unternehmens zeichneten im Rahmen des Angebots 450.000 Einheiten. Die Insider-Käufe sind von den Anforderungen von Multilateral Instrument 61-101 („MI 61-101“) hinsichtlich der Bewertung und Genehmigung von Minderheitsaktionären kraft der Ausnahmen in den Abschnitten (Sections) 5.5 (b) und 5.7 (b) von MI 61-101 ausgenommen, da der Marktwert der Gegenleistung für die an die Insider ausgegebenen Einheiten nicht über 25 Prozent der Börsenkapitalisierung des Unternehmens liegt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Rockcliff schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1,35 Mio. $ ab Rockcliff schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1,35 Mio. $ ab Toronto, ON – 29. August 2017 – Rockcliff Copper Corporation („Rockcliff“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: RCU) (FRANKFURT: RO0, WKN: A142TR) gibt …