checkAd

    The NAGA Group  3346  0 Kommentare
    Anzeige
    Steht die Aktie vor einem neuem Hype?

    Kommentar von Sascha Huber

    Lieber Leser,

    aktuell ist die Aktie der Bitcoin Group das heißeste Eisen am deutschen Aktienmarkt. Ich habe soeben meine Meinung zu diesem Hype kundgetan, denn ich halte die Auswüchse hier langsam für absurd. Allerdings brachte mich dieser Hype auf eine Idee…

    The NAGA Group: Hype beim Börsengang

    Denn wie der Hype um die Bitcoin Group zeigt, befinden sich viele Anleger derzeit wohl auf der Suche nach Aktien, die irgendetwas mit Kryptowährungen wie dem Bitcoin zu tun haben. Dies sind natürlich in erster Linie Aktien wie das Papier der Bitcoin Group. But remember, auch die kürzlich an die Börse gegangene The NAGA Group ist doch bereits in Sachen Bitcoin und anderen Kryptowährungen aktiv.

    Wahrscheinlich erinnern Sie sich noch an den Hype um den Börsengang der The NAGA Group im noch jungen Börsensegment Scale. Vor wenigen Wochen wurden 1 Mio. Aktien ausgegeben und damit das Angebot an Aktien knappgehalten. Als der Börsengang dann ein Erfolg wurde und sich alle Zocker auf das Papier stürzten, kam es zu einem kurzen Hype der Aktie, die so kurz nach der Erstnotierung bis auf ca. 20 Euro zulegen konnte.

    Bald ein zweiter Hype – als Alternative zur Bitcoin Group?

    Inzwischen jedoch ist es ruhig um die Aktie geworden, die daher auch wie erwartet sukzessive auf aktuell 4,50 Euro zurückgekommen ist. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn The NAGA Group bald wieder – vielleicht im Zuge einer weiteren Pressemitteilung – darauf aufmerksam macht, dass man doch auch bei Bitcoin bzw. den Kryptowährungen engagiert ist. Behalten Sie das auf jeden Fall mal im Auge! Denn sollte das so kommen, könnten die Zocker erneut auf das Papier aufmerksam werden.

    Da zudem ja die fundamentale Bewertung der Aktie der Bitcoin Group inzwischen ebenfalls absurd ist (KUV von 80, KGV von weit über 150), würde sich das Papier der The NAGA Group m.E. durchaus als eine kurzfristig gute Alternative für die Zocker anbieten. Wer daher aktuell clever ist und etwas weiter denkt, nimmt bei der Bitcoin Group erst einmal Gewinne mit – und setzt als Zocker kurzfristig auf The NAGA Group. Wenngleich ich bei meiner damaligen Einschätzung bleibe, dass die Aktie auf längere Sicht eine Luftnummer ist.

    Neuer Rohstoff schlägt alles – SOFORT einsteigen!

    LITHIUM steht kurz vor der Kursexplosion. Erfahren Sie jetzt kostenlos, welche 5 Aktien Sie UNBEDINGT haben müssen! Sichern Sie sich den „Lithium-Report“ kostenlos!

    HIER klicken – steigen Sie VOR dem Hype ein!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    The NAGA Group Steht die Aktie vor einem neuem Hype? Kommentar von Sascha HuberLieber Leser, aktuell ist die Aktie der Bitcoin Group das heißeste Eisen am deutschen Aktienmarkt. Ich habe soeben meine Meinung zu diesem Hype kundgetan, denn ich halte die Auswüchse hier langsam für absurd. Allerdings …