checkAd

     302  0 Kommentare RBC CAPITAL belässt Innogy auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC Capital hat Innogy auf "Underperform" mit einem Kursziel von 37,50 Euro belassen. Analyst John Musk ist weiterhin zuversichtlich für die europäischen Energieversorger-Aktien. Der Markt habe die guten Wachstumschancen des Sektors bei gleichzeitig sinkenden Risiken noch nicht eingepreist, schrieb er in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die Innogy-Titel seien im Vergleich zum Wettbewerber Eon aber zu hoch bewertet./edh/gl

    Datum der Analyse: 05.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: RBC CAPITAL
    Analyst: John Musk
    Analysiertes Unternehmen: Innogy
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 37,50
    Kursziel alt: 37,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC CAPITAL belässt Innogy auf 'Underperform' Das Analysehaus RBC Capital hat Innogy auf "Underperform" mit einem Kursziel von 37,50 Euro belassen. Analyst John Musk ist weiterhin zuversichtlich für die europäischen Energieversorger-Aktien. Der Markt habe die guten Wachstumschancen des …