DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

VWO führt weltweit erste All-in-One-Plattform für Konversionsoptimierung ein

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
05.09.2017, 16:16  |  201   |   |   

NEU DELHI, September 5, 2017 /PRNewswire/ --

VWO, die weltweit führende A/B-Testlösung, kündigt die Einführung ihrer All-in-One-Plattform für Konversionsoptimierung an. Hierbei handelt es sich um die erste Plattform ihrer Art, die alle Möglichkeiten von Konversionsoptimierung unter einem Dach vereint.

     (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/551838/Wingify_VWO_CRO_Capabilities.jpg )

Ein aktueller Branchenbericht von eConsultancy enthüllte, das über 50 % der weltweiten Unternehmen Conversion Rate Optimization (CRO) für ihre allgemeinen digitalen Marketingstrategien als entscheidend erachten. Mit diesem erhöhten Fokus auf CRO kommt die Konversionsoptimierungs-Plattform von VWO genau zum richtigen Zeitpunkt für wachsende Organisationen, um durch ihre Optimierungsprogramme bessere Ergebnisse zu erzielen.

Optimierungsexperten aller Branchen haben sich lange für die Übernahme eines strukturierten Ansatzes für Web-Testing sowie für Konversionsoptimierung anstelle zufälliger, einmaliger Siege eingesetzt. Dieser prozessorientierte Ansatz wurde durch Fakten gut untermauert, wie z.B. dass nur einer von acht A/B-Tests weitreichende Ergebnisse liefert.

"Wie jede Management-Disziplin erfordert CRO angemessene Methoden und Strukturen. Ad-hoc-Initiativen zur Verbesserung sind besser als nichts zu unternehmen, doch das wirkliche Unterscheidungsmerkmal vollwertiger Organisationen ist ein strukturierter Ansatz, um zögerliches Verhalten, Ängste und Schmerzpunkte von Besuchern zu verstehen und dann nur jene Optimierungsideen und Möglichkeiten zu priorisieren, die hinsichtlich Anstrengung gegenüber Nutzen abgewogen wurden", so Paras Chopra, Gründer und CEO von Wingify (die Hersteller von VWO).

VWOs CRO-Plattform ist eine ideale Lösung für wachstumsstarke Unternehmen, um einen strukturierten Ansatz für die Optimierung von Konversion und Besuchererfahrungen zu übernehmen. Von Zielverfolgung und Trichtern bis hin zu Nachforschungen und letztlich Erstellen sowie Umsetzen eines Optimierungsplans, der getestet werden kann, bietet die Plattform eine Sofortlösung für jeden Schritt entlang der Konversionsoptimierung.

Einige der kennzeichnenden Möglichkeiten der Plattform umschließen:

  • Verfolgung: Beginnen Sie die Optimierungsreise durch Erwerb aller wichtigen Kennzahlen und Trichter an einem Ort, Festlegen von Basislinien und Beobachtung dieser für einen bestimmten Zeitraum.
  • Analyse: Beobachten und verstehen Sie Besucherverhalten - warum verlassen sie Landing-Pages, stoßen Warenkörbe ab und verlassen Trichter.
  • Plan: Halten Sie Forschungsbeobachtungen fest und kollaborieren Sie mit Teams, um Testideen zu brainstormen und zu priorisieren.
  • Test: Testen Sie Hypothesen und sehen Sie, welche zu größerem Umsatz, mehr Anmeldungen und Zielerfüllung führen.
  • Zielsetzung: Bieten Sie ausgewählten Besuchersegmenten maßgeschneiderten Inhalt basierend auf den Vorlieben der Besucher.

Während diese individuellen Möglichkeiten Anwendern helfen, ihr Optimierungsprogramm auf jedem Schritt der CRO-Reise zu planen und umzusetzen, ermöglicht die nahtlose Vernetzung der Plattform Anwendern, niemals ihre Optimierungsbemühungen für zentrale Geschäftsziele aus den Augen zu verlieren.

Eine Übersicht aller Möglichkeiten, die die Plattform bietet, ist auf der VWO-Webseite verfügbar. Neue VWO-Kunden können über die VWO-Anwendung auf die Plattform zugreifen, sobald sie sich für ein Konto angemeldet haben. Bestehenden Kunden bietet VWO einen einmonatigen Bewertungszeitraum, in dem sie die neuen Möglichkeiten ausprobieren und bewerten können, während sie ihren aktuellen Plan in VWO nutzen.

Informationen zu VWO  

VWO ist die weltweit führende Plattform für Web-Testing und Konversionsoptimierung, die wachsenden Unternehmen ermöglicht, qualitative und quantitative Besucherforschung anzustellen, einen Versuchsplan zu erstellen und laufende Experimente zu ihren digitalen Eigenschaften durchzuführen. VWOs vernetzte Plattform ermöglicht Unternehmen ihr Web-Erlebnis über Desktop-, mobile und andere Geräte hinweg zu optimieren, um basierend auf Besuchervorlieben eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Während eine Kultur des Experimentierens gefördert wird, befähigt VWO Geschäftsführer dazu, hinsichtlich ihrer Funktionen datenorientierte Entscheidungen zu fällen und das Wachstum zu beschleunigen. VWO hat bislang über 4.500 Marken weltweit geholfen, über 600.000 Experimente durchzuführen. Zu VWOs globalem Kundenstamm zählen Marken wie Vodafone, Samsung, Toyota und eBay. Weitere Informationen finden Sie auf vwo.com.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel