checkAd

    Baumot-Group-Aktie  736  0 Kommentare
    Anzeige
    Gibt es doch noch Hoffnung von politischer Seite?

    Kommentar von Johannes Weber

    Liebe Leser,

    erst kürzlich veröffentlichte die Baumot Group AG eine Unternehmensmeldung, aus der hervorgeht, dass politische Entscheidungsträger sich auf dem zweiten Diesel-Gipfel für weitere Maßnahmen ausgesprochen haben. Damit ist eine Hardware-Nachrüstung wieder möglich und von einer solchen könnte Baumot überproportional stark profitieren. Zudem wurde der Mobilitätsfonds auf eine Milliarde erhöht, damit die Weichen für eine Umrüstung des ÖPNV gestellt werden.

    Weiterhin fraglich ist, ob auch PKWs nachgerüstet werden müssen!

    Der nächste Diesel-Gipfel soll bereits im November folgen und bis dahin sollen weitere Lösungsvorschläge auf dem Tisch liegen. Eine unabhängige Expertengruppe soll nun nach Lösungen suchen.

    Charttechnische Analyse: Ein perfekter Ausbruch ist der Baumot-Aktie bereits geglückt!

    Nach dem starken Kursanstieg im Juli 2017 ging es im Zuge einer Korrekturbewegung wieder nach unten. Daraus hat sich ein sehr interessantes Chartmuster ergeben, dass sich erwartungsgemäß zu einem starkem Long-Impuls aufgelöst hat. Auf dieser Basis ging es für die Aktie von fast 1 Euro auf knapp 2 Euro nach oben. Bei 2 Euro hat sich nun ein Doppel-Top gebildet, das Druck auf die Kursentwicklung ausübt.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Baumot-Group-Aktie Gibt es doch noch Hoffnung von politischer Seite? Kommentar von Johannes WeberLiebe Leser, erst kürzlich veröffentlichte die Baumot Group AG eine Unternehmensmeldung, aus der hervorgeht, dass politische Entscheidungsträger sich auf dem zweiten Diesel-Gipfel für weitere Maßnahmen ausgesprochen …