checkAd

     925  0 Kommentare Neato gewinnt den Innovationspreis für intelligente Haustechnik & Geräte auf der IFA Showstoppers 2017 für das neue Flaggschiffmodell Neato Botvac D7(TM) Connected - Seite 2

    Dinesh Kithany, Senior Principal Analyst bei IHS Markit, sagt: "Wir freuen uns, Neato Robotics den IHS Markit Innovation Award bei ShowStoppers in der Kategorie intelligente Haustechnik für den Neato Botvac D7 Connected zu verleihen. Dieses Jahr war es sehr schwierig, unsere Finalisten aus der Teilnehmerliste auszuwählen. Wenn man aber die Innovation und technischen Verbesserungen im Bereich der intelligenten Haustechnik und Robotertechnologie betrachtet, war der Neato Botvac D7 anderen Produkten einige Schritte voraus und der eindeutige Gewinner. Der Neato Botvac D7 Connected ist intelligent, leistungsstark und verbunden, verfügt über die neue und einzigartige Kartierungs- und Reinigungstechnologie Neato FloorPlanner(TM) und ist dank seiner fortschrittlichen, verbundenen Fähigkeiten eines der besten Produkte der intelligenten Technologie am Markt."

    Verfügbarkeit und Preis
    Der Neato Botvac D7(TM) Connected wird zu einem Einzelhandelspreisreis von 799 USD/899 EUR geführt und in den USA und Europa ab dem 4. Quartal 2017 erhältlich sein. Werfen Sie einen Blick auf das neue Flaggschiff-Modell von Neato Robotics, den Botvac D7(TM) Connected, auf der IFA in Berlin, 1. bis 6. September, Halle 6.2, Stand 138.

    Über Neato
    Neato Robotics entwickelt Haushalts-Roboter, die die Lebensqualität der Menschen verbessern sollen, indem sie ihnen die Hausarbeit abnehmen und es ihnen dadurch ermöglichen, mehr Zeit auf Dinge zu verwenden, die sie gerne tun. Neato fördert Innovation, zum Beispiel mit seiner intelligenten Lasernavigation, Smart-Home-Konnektivität und führenden Reinigungstechnologie. Neato wurde erst kürzlich für seine Unternehmensführung, Kultur und Hingabe an seine Mitarbeiter auf die Liste der Bay Area News Group für die "Top 100 Workplaces" des Jahres 2017 in der Gegend um San Francisco gesetzt, welche auf der Grundlage von Mitarbeiterumfragen erstellt wird. Weitere Informationen finden Sie hier: www.neatorobotics.com.

    Folgen Sie Neato Robotics auf FacebookInstagramTwitter, und YouTube.

    Über IFTTT
    IFTTT unterstützt Nutzer dabei, die Dienstleistungen besser zu nutzen, die sie begeistern. Wir arbeiten mit mehr als 530 Apps, Dienstleistungen und Geräten zusammen, darunter Facebook, Twitter, Philips Hue, Dropbox, Google, Nest, Fitbit, BMW und Slack, mit Applets. Applets verbinden diese Dienstleistungen und erzeugen verschiedenste neuartige Erfahrungen: von der Automatisierung einfacher Aufgaben bis hin zur Veränderung der Art und Weise, wie eine Person mit seinem Zuhause interagiert und es steuert. Wir finden, dass die kreative Steuerung der Dienstleistungen, die wir nutzen, intuitiv und für jeden zugänglich sein sollte. Seit der Gründung im Jahr 2010 hat IFTTT Fördermittel in Höhe von 39 Millionen USD von hochrangigen Investoren gesammelt, darunter Norwest Venture Partners, Andreessen Horowitz, NEA, Lerer Hippeau Ventures und SV Angel. 

    Pressekontakt:
    Aparna Aswani
    Director of Global Communications
    +1.415.699.8331
    press@neatorobotics.com



    This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Neato Robotics via Globenewswire

    Seite 2 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Neato gewinnt den Innovationspreis für intelligente Haustechnik & Geräte auf der IFA Showstoppers 2017 für das neue Flaggschiffmodell Neato Botvac D7(TM) Connected - Seite 2 Einführung mit neuer Kartierungs- und Reinigungstechnologie Neato FloorPlanner(TM), IFTTT-Integration und einer Vielzahl von vernetzten Diensten LONDON, 5. Sept. 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Neato Robotics wurde für das neue Flaggschiffmodell Neato …